Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Re: kontakte

Zitat

Original geschrieben von wo359
    hallo zusammen,

hab die version 3.03 auf meinem x6. kann man da irgendwie nach kontakten suchen, die im handy gespeichert sind und sich dann dorthin navigieren lassen? (das ging nämlich schon mal in einer älteren version...)

Nein, das geht atm nicht mit der 3.03er Version

• Wurde mein Beitrag überlesen bzw. weiß keiner eine Antwort? :confused:
    Würde mich weiterhin sehr über eine Antwort freuen.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wurde mein Beitrag überlesen bzw. weiß keiner eine Antwort? :confused:
    Würde mich weiterhin sehr über eine Antwort freuen.

wenn du ein N97 hast, die Tastatur ausklappen, den Ordner markieren und dann die Backspace/Rücklöschtaste drücken.

Ohne die Taste find ich auch grad keine Möglichkeit.

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Kann mir mal bitte jemand verraten, wie man die fussgängernavigation benutzen soll, wenn das auffinden von gps ca. 15 minuten dauert?

Indem man eine Technik versteht, die eigentlich mal für Militärpanzer in einer Wüste gedacht war: Hilft dies? In dem anderen Beitrag schreibst Du allerdings, dass Du A-GPS nutzen möchtest, das aber nicht ginge. Hast Du Unterstütztes-GPS angehakt? Hast Du den SUPL-Server eingetragen und einen Netzziel/Zugangspunkt zugewiesen? Hast Du mal die Abfrage für A-GPS angeschalten, um zu sehen, ob das Nokia A-GPS überhaupt versucht?

Zitat

Original geschrieben von trick17
    Werden bei der Navigation grundsätzlich Daten übertragen? Wenn ich mir im 6720 classic das Protokoll anschaue, erhöhen sich dort stets die Paketdaten, wenn ich Ovi Maps nutze. Während der Navigation bzw. wenn ich eine Karte geöffnet habe, zeigt mir unten rechts der "Datenzähler" dennoch 0,0kb an.

Das (A-GPS) kannst Du ausschalten.

Zitat

Original geschrieben von trick17
    Wenn ich via Ovi Suite Sprachen mit Straßenansage installiere, werden diese nicht auf dem Mobiltelefon angezeigt.
    Wenn ich den Weg über den Map Loader gehe, habe ich nur Sprachen ohne Straßenansage zur Verfügung.

Hast Du über Maps » Einstellungen » Navigation mal eine Sprache angeklickt, so dass die geladen und ein Telefon davor erscheint?

• e66 und 71 sind ja jetzt auch schon in der deutschen Downloadliste mit aufgeführt.
    Das E51 und n95 müsste mit der Version vom e66 doch eigentlich auch funktionieren?

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    e66 und 71 sind ja jetzt auch schon in der deutschen Downloadliste mit aufgeführt.
    Das E51 und n95 müsste mit der Version vom e66 doch eigentlich auch funktionieren?

Eher nicht, da der Installer wohl auf die Device ID gegencheckt.

M.

• Hat er doch bei der 5th und FP2 Version auch nicht gemacht, meinst das haben sie extra in die FP1 Version eingebaut?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hat er doch bei der 5th und FP2 Version auch nicht gemacht, meinst das haben sie extra in die FP1 Version eingebaut?

Zitat

Original geschrieben von Newsmaker
    Er sagt, die Version sei nicht für das E63 und bricht dann ab.

Anscheinend schon. Auf meinem E90 wird zunächst gefragt, ob installiert werden soll obgleich nicht kompatibel. Dann bricht die Installation mit einem "Installation nicht möglich" ab. :(

Also mal fleissig die anderen FP1 Modelle/FW-Versionen testen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!