Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • ich verstehe eins nicht,immer wenn neue Maps version raus ist also wenn man den 3.03´er auf 3.04 ersetzt(habe ich gemacht),muß man dann auch neue Karten runterladen,d.h. sind die Karten auch neuerer?


    Weil ich hab mein Handy mit dem Maploader verbunden und dann hat er paar Svhritte vor sich hingedümpelt,und jetzt zeigt er die Karten in Europa nochmal an,ich habe doch beim 3.03´er vorher schon die Deutschlandkarte und die Stimmen installliert,will er die neu installerien,weil er neue Karten hat,oder einfach abbrechen und fertig?


    Danke.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV


  • Weiss kein User was erhellendes zu meinem Fehler?

    Gruss aus der Schweiz

  • Komischerweise kann ich die neue Version von Ovi Maps bei mir nicht installieren, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme!! Zunächst habe ich es über die Aktualisierung versucht....bekam eine Fehlermeldung, dass diese fehlgeschlagen sei. Dann habe ich mir gestern die aktuelle Version auf den Rechner geladen und bekam bei dem Versuch es auf diesem Weg zu installieren die Meldung: Unbekannter Fehler -5


    Kann mir jemand weiterhelfen oder mir eine andere Version nennen mit der es klappen könnte?


    Vielen Dank!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Beim Scrollen und Zoomen der Karten ist die 3.04 jetzt etwas schneller und flüssiger, als die 3.03 (Nokia 5800) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alfdererste
    und leider immer noch den gleichen Bug, wie in der Beta. Nach dem Starten produziert maps einen kompletten Telefonreset. Danach fehlt der 32gb interne Speicher. Hat das Problem noch jemand?


    Ja ich mit meinem E72, nachdem ich das Update direkt über "Aktualisieren auf das E72 gespielt habe. Dann habe ich es erneut über die Website runtergeladen: selbes Resultat. Wo bekomme ich die 3.03 wieder her???


    Edit: Ich habe über den Programmmanager mal alles gelöscht, wo ovi-maps drauf stand. Ergebnis: Das Prog war immer noch auf dem Gerät und... läuft jetzt.
    Very strange....

  • Nokia legt jetzt unter anderem dem 5800 eine Autohalterung bei. Dann tauchen die hoffentlich bald günstig bei eBay auf :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy71
    Mc Guider war heute auch ziemlich daneben....gibt es denn ein Testprogramm, um definitiv festellen zu können, ob das GPS Modul defekt ist?

    Danach suche ich auch schon lange. Normal ist das nicht. Was passiert, wenn Du den Almanach nach meiner Anleitung auffrischst?

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy71
    Habe mir übrgens auch die neue OVI-Maps Version installiert und seitdem das Problem, dass nach beendigung des Programms das GPS-Symbol oben rechts nicht verschwindet.

    Deswegen solltest Du bei 3.3 bleiben, wobei ich einem Nicht-Touch-Modell-Nutzer wirklich Version 3.1 und 10 € pro Jahr ans Herz lege.

  • Ich wollte mich noch mal kurz zu Wort melden und fragen ob jemand eine Idee hat, warum ich auf meinem N86 nicht updaten kann!?

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!