Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Habe es runtergeldaen , installiert und

es

FUNKTIONIERT

Fahren, Gehen, alles funktioniert kostenlos.

Keine Lizenzen mehr. Neues Menu, schnelle Suche und Berechnung. SUPER

Auch ich wollte eine Navigationslizenz kaufen. Gestern habe ich mit der Hotline gesprochen um meine noch bis März aktuelle Lizenz vom 5800 auf N97mini zu übertragen und an der Hotline sagt man mir
    " stellen wir um, ab morgenb können sie es wieder nutzen"

Jetzt weiß ich was er meinte.

DANKE NOKIA

DAs ist klasse

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• hm, ein Grund, dass mir evtl. doch mal wieder ein Nokia ins Haus kommt.

das ist auf jeden fall eine tolle aktion von nokia und kann durchaus einige neue kunden anlocken.

• Also könnte man sich nun ein ganz normales 5800 (nicht das Navimodell) kaufen und kann somit sparen? Wo ist denn jetzt noch der Sinn der teuren Navigationsmodelle? (Gut, die Halterung etc, aber da wird es auch Lösungen für geben).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Das ist ja interessant.

Zu der Qwertz-Tastatur, kinetischen Scrollen, besserer Gallerie, kommt jetzt auch kostenloses Navi, was ich eigentlich ganz gut gebrauchen kann dazu.

Mein I8910 wird wohl verkauft :D, das N97 Mini ist mir willkommen.

Hatte schon überlegt auf Android zu wechseln oder aufs 3Gs, aber da gibt es einfach zu viele Nachteile, wie Internet Flat pflicht, Sim-Locks, Teuer, Garantieprobleme etc., wird wohld as Mini werden :)

Sorry für OT.

MfG

sin-4711 @ EDIT: Die haben ja spezielle Tasten + erweitertes Zubehör, aber Recht hast du, einen Sinn gibt es dort wohl nicht "mehr". Ich freue mich :)

• Finds auch spitze. Endlich mal eine wirklich gute Idee von Nokia, die wohl auch den Verkauf von aktuellen Geräten (sprich, jene mit GPS-Chip) ankurbeln dürfte.

Kann mal jemand Bilder von dem neuen Menü posten? Bin am überlegen, ob ich die alte Version deinstalliere und die neue mal ausprobiere. Aber auf der anderen Seite funktioniert bei mir alles vollkommen problemlos und man sagt ja nicht umsonst "Never touch a running System". Oder kann man die neue Version vielleicht parallel zur alten installieren?

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Es sind zwar im Moment nur einige spezielle Modelle, die diese Version unterstützen-aber hat es eventuell schon jemand auf dem N86 probiert??

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Das ist ja interessant.

Zu der Qwertz-Tastatur, kinetischen Scrollen, besserer Gallerie, kommt jetzt auch kostenloses Navi, was ich eigentlich ganz gut gebrauchen kann dazu.

Mein I8910 wird wohl verkauft :D, das N97 Mini ist mir willkommen.

Schon jetzt kannst Du auf "geöffneten" i8910 Nokia Maps Versionen installieren, auch geheilte. Erst recht sollte dann doch wohl in Kürze die neue schon von vornherein kostenlose Version laufen. Aber vielleicht brauchst Du auch nur ein Scheinargument für ein neues Handy? :D

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    hat es eventuell schon jemand auf dem N86 probiert??

Ja, mk25.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!