Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Alles klar thx.

Ich hab gerad auch in der Zwischenzeit bei der BASE Interessenten Hotline angerufen und die haben mir auch die Auskunft gegeben, wenn mir das nicht reichen sollte mit der Handy-Flat dass ich das auch auf die Laptop-Flat hochstufen kann.
    Momentan geht es nur per Hotline, weil an der Internetseite noch gearbeitet wird, aber das soll demnächst wohl fertig sein.

Alles klar das ist alles was ich wissen wollte, denn die 250MB könnten ja evt knapp werden...

mfg

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Kann es sein, dass man die Optionen ausschließlich über die teure 0163-1140 (99 Cent/Anruf) kündigen/zubuchen kann?

Nö.
    Geht auch in den Shops/Handel/Partnershops.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Na ob ein Shop dir weiterhelfen will, wenn du es nicht bei denen gebucht hast! Immerhin kriegen sie keine Provision dafür.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja das stimmt wohl.
    Naja, extra zum nem Shop fahren/laufen kostet eh zu viel Zeit, dann beißt man lieber in den sauren Apfel und ruft doch eben an.

• Zitat

Ja das stimmt wohl.
    Naja, extra zum nem Shop fahren/laufen kostet eh zu viel Zeit, dann beißt man lieber in den sauren Apfel und ruft doch eben an.

Versuch's mal mit der Ersatznummer zu 01631140 aus dem 0180-Telefonbuch.

• Um die Eingangsfrage zu beantworten: Die 30 Minuten und Sms und die Baseflat gelten auch laut Rechnung ins gesamte Eplusnetz.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von d3troit
    Hmm, ich hab gerad noch mal bei den AGB & Preislisten geguckt und da steht bei Preisliste BASE Netbook Flat:

12. Sprachverbindungen kann der Kunde mit der Base Netbook Flat nicht führen. Die „Base Netbook-Flat“ ermöglicht ausschließlich Datenverbindungen. Dienste wie Mailbox, Private Line, Sprachauskunftsdiens-te, Private Informationsdienste etc. stehen dem Kunden nicht zur Verfügung.

https://www.base.de/downloads/…tbook_Flat_Preisliste.pdf

Die Netbookflat hat rein garnichts mit der Laptopflat zu tun:)

Die Netbook-Flat ist ein eigenständiger Tarif, der nur in Verbindung mit Kauf eines Netbooks ausgeliefert wird. Die Notebookflat nur eine Tarif-Option von Mein Base.

• Zitat

Ja das stimmt wohl.

Gibt es wirklich keinen kostenlos erreichbaren Sprachcomputer-Optionsmanager oder keine Möglichkeit, so etwas online zu buchen bzw. zu kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Einfach mal die Kundenbetreuung unter 033170070975 anrufen und den Agenten den Optionswechsel durchführen lassen. :)

Die Nummer ist auch zu normalen Kosten von Mein BASE aus erreichbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!