Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Wielange wurden die Karten nichtmehr genutzt?
    Für meine Karte die seit Dez.2010 nicht genutzt werden, habe ich noch nichts erhalten.


    Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Das komische ist, für die dritte Base Karte wurde mir keine Kündigung ausgesprochen, obwohl auch diese mindestens seit drei Monaten nicht genutzt wurde.
    Naja kommt sicher noch.


    Die Karte "kann" von BASE deaktiviert werden, wenn sie 90 Tage passiv war, das heißt kein Anruf/keine SMS getätigt wurde und auch kein Anruf/keine SMS eingegangen ist (SMS von E-Plus zählen dabei nicht). Wenn irgendjemand euch also bspw. eine SMS geschickt hat, gilt sie als "akitv". Und wenn zum Kartenvertrag auch ein Handy gehört, wird die SIM wegen Nichtnutzung gar nicht deaktiviert.


    Gruß
    Rainer (der jetzt für Gerald als BASE-Botschafter hier schreibt)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Bei mir mir (Simyo) ist die Mailbox aus und ich bekomme KEINE SMS.


    Ich habe, wie man aus meiner Signatur entnehmen kann auch Simyo und erhalte, wenn ich bei ausgeschaltetem Handy einen Anruf bekomme, nach dem Einschalten eine SMS über verpasste Anrufe. Alles Weitere schaust du dir hier an ;)


    Grüße, 0177-München

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Ich habe, wie man aus meiner Signatur entnehmen kann auch Simyo und erhalte, wenn ich bei ausgeschaltetem Handy einen Anruf bekomme, nach dem Einschalten eine SMS über verpasste Anrufe. Alles Weitere schaust du dir hier an ;)


    Grüße, 0177-München

    Danke, hat tatsächlich funktioniert. :top:

  • Sehr gerne :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Bei O2 oder Telekom bezahlt man einmalig. Was sollen die 3€????

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Bei O2 oder Telekom bezahlt man einmalig. Was sollen die 3€????


    wahrscheinlich so ne art miete wie für die handys :D *SCNR*

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Bei O2 oder Telekom bezahlt man einmalig. Was sollen die 3€????


    Das war doch schon immer so,gleich aber der Einführung damals noch bei E+ selber.

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    ist es euch auch schon mal passiert,das bestellte optionen mit aktivierungstermin einfach so aus der übersicht verschwinden,als hättet ihr sie nie gebucht?


    hatte sms flat,blackberry flat und internet-s bestellt,die blackberry flat ist aus der bestellung verschwunden nachdem alle anderen optionen gebucht wurden,so kann ich natürlich keinen blackberry nutzen! :mad:


    @ garbsener:
    Hier wie versprochen die Antwort:
    Erstmal - Entwarnung! Bei dir ist wohl Folgendes passiert:


    Wenn der Servicepacktausch durchgeführt wird, wird die Blackberry Flat durch die Internet Flat S ersetzt und ist nicht mehr im System ersichtlich. Der Blackberry-Dienst ist jedoch weiterhin aktiv, so dass der Blackberry weiterhin genutzt werden kann und auch für die Internetnutzung, Navigation etc. keine Zusatzkosten entstehen.


    Ich hatte dein Problem mal an E-Plus weitergegeben, leider ist die Antwort der zuständigen Abteilung ein paar Tage bei mir liegen geblieben, sorry.


    Gruß
    Rainer (der für Gerald hier schreibt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!