Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Ich habe als ich meinen dritten Vertrag bei Base abgeschlossen habe gefragt und mir hatte man an der Bestellhotline gesagt ich könnte ohne weiteres gleich 10 Verträge bekommen.
    Den dritten Vertrag habe ich innerhalt 5 Tage abgeschlossen, ich war schon einmal Kunde bei E+ ob es damit zusammen hängt (Kundendatenbank) kann ich nicht sagen. ich Denke aber eher das Base damit die Kundenzahlen erhöhen möchte, ein Gedankengang wäre es zumindest in die Richtung a la Freikarte......
    Ich hatte bei der Wunschrufnummer/ VIP-Aktion mitgemacht und mir drei Nummern a 10 € geordert.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ...

Ein Beweis seiner Vorstellungskraftlimitierung ist es jedenfalls nicht, denn für seine Vertragszahl braucht er ja erst gar keine Vorstellungskraft. Er wird auch längst nicht der einzige sein, der privat deutlich mehr Verträge innerhalb überschaubarer Zeit dort bekommen hat.

Ich habe ja auch nicht zufällig geschrieben "offizielle Anzahl", denn Eplus nennt ja eine Grenze. Ebenso gehöre ich, wie weiter oben bereits von mir geschrieben, zu denen mit mehr Verträgen, in meinem Falle sechs. Warum Eplus die eigene Vorgabe ignoriert, wissen wir nicht, vielleicht gilt diese Grenze bei gleichzeitigen Erstabschlüssen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• RE: SIM-KARTE NICHT AKTIVIERT

Das hat mir heute Base mittgeteilt:

"Den gewünschten Tarif können wir für Sie leider nicht einrichten.

Dafür machen wir Ihnen ein ganz besonderes Angebot:
    Telefonieren Sie endlos zu BASE / E-Plus – für nur 5 €/30 Tage."

Ich rief sofort an um heraus zu bekommen wieso es zur einer Ablehnung kam? Man sagte mir, dass ich am selben Tag im Shop und online einen Vertrag abgeschlossen habe und ich es noch einmal versuchen sollte.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Hat jemand eine Info ob der Vorteilspaket verlängert wird?
    Zur Zeit auf base.de ist es immernoch anwählbar, aber mit der Info dass nur bis zum 31.10.
    Webseite wird anscheinend nicht gründlichst aktualisiert :)

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    Hat jemand eine Info ob der Vorteilspaket verlängert wird?
    Zur Zeit auf base.de ist es immernoch anwählbar, aber mit der Info dass nur bis zum 31.10.
    Webseite wird anscheinend nicht gründlichst aktualisiert :)

In NRW ist Feiertag,vielleicht liegt es daran.

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    Hat jemand eine Info ob der Vorteilspaket verlängert wird?

Ein Haendler hatte mal geschrieben das es bis 31.12.2011 verlaengert wird

• Das Vorteilspaket wurde anscheinend um einen Monat verlängert!
    Gesehen auf Base.de beim Konfigurieren: -> "Vorteilspaket – nur bis 30.11"

• Moin!

Ich wollte der Sicherheit mal nachfragen, da es irgendwie schwer schriftlich zu finden ist:

Wird das "Vorteilspaket" als ganz normale Flatrate betrachtet und kann wie jede andere Option nach einem Monat gekündigt werden?

Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!