Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Hallo,


    um es auf den Punkt zu bringen:


    Für mich sind die neuen "Mein Base" Tarife das beste Argument für Simyo oder BLAU. (je nach persönlichem Geschmack) - unterstellt, wenn ich im E-Plus-Netz bleiben will.


    Da habe ich einen Einheitstarif, da weiß ich was ich zahle. Ich wähle - spreche - lege auf.


    Sicher, man kann sich eine Community Option wünschen/kaufen, aber in den meisten Fällen, weiß ich doch gar nicht, wo meine Gesprächspartner sind / und will es auch gar nicht wissen.

  • Ich geb die Hoffung nicht auf, dass alle einfach nur falsch informiert sind und die Flat doch zu gesamt e-plus gilt. Selbst im Shop wurde mir gesagt "Es sind noch viele Fragen offen!"

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Sicher, man kann sich eine Community Option wünschen/kaufen, aber in den meisten Fällen, weiß ich doch gar nicht, wo meine Gesprächspartner sind / und will es auch gar nicht wissen.


    Genauso ist es. Und wenn es zutrifft, dass die Provider nicht zur 'Base-Community' gehören sollen, dann kann man die Community-Tarife ohnehin abhaken. Intransparenter und dreister geht es in der Hinsicht leider nicht mehr - ein ziemlicher Kontrast zu den nach wie vor sehr klar strukturierten Angeboten von simyo/blau.


    BTW: Ein beinahe lustiger Kommentar aus dem Händlerforum, der harlekyns und meine Theorie untermauern könnte:

    Zitat

    Meine Zielgruppe sind Kunden, die keinen Durchblick und keine Zeit für Internetforen, Ebay oder was auch immer haben. Das sind die einzigen Kunden, auf die man sich noch verlassen kann.

  • Oh mei..war einige Tage nicht hier im Forum und auch nicht bei teltarif unterwegs, muss jetzt aber doch schon sehr schmunzeln ob der neuen Tarife/Strategie, wie auch immer. Hab neulich noch mit einem anderen TT'ler ueber den Erfolg oder Misserfolg der anstehenden Massnahmen 'gefachsimpelt'. Naja, hab nicht viel beizutragen, ausser dass ich lache und mich ueber diese 'Tarifblume' gar nimmer einkriege.


    Um beim Thema zu bleiben: haben zwei Kanditaten im Freundeskreis, fuer die die SMS Allnet Flat fuer einen 10er schon optimal waere. Fuer alle anderen Optionen bzw. Kombinationen kann ich hier keinen Bedarf sehen, aber das ist ja individuell.

  • Die Zanox-Provisionen sind aber schon ganz nett, Haendler duerften nicht schlechter gestellt sein:

    Zitat

    So einfach wie der Tarif ist, so einfach ist auch unser Vergütungsmodell. Sie erhalten den dreifachen Wert des Monatspreises für den Kunden. 3x30 EUR bei Buchung der Allnet Flat 500, bei Buchung der Allnet Flat sogar 3x50 EUR. Und wenn sich der Kunde für die Allnet Flat, die Handy Internet Flat und die SMS Allnet Flat entscheidet, streichen Sie satte 210 EUR ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von hgk
    Auf eine BASE Prepaid Karte kann man noch die alte BASE Flat für 10,- buchen


    hoffe es bleibt dabei und damit weiter flat ins gesamte e-plus netz

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Zanox-Provisionen sind aber schon ganz nett, Haendler duerften nicht schlechter gestellt sein:


    Fragt sich nur, wie lange die "Stornohaftung" ist? Wenn die Optionen nämlich alle nach einem Monat wieder deaktiviert werden, dann kann sich das für E-Plus/BASE nicht rechnen.

  • so habe ich das auch gehört nur woher wissen die Händler das wenn nicht mal eplus es genau zu wissen scheint :D


    Wir müssen uns wohl überraschen lassen...... :(


    Das kann eplus doch nicht bringen, oder??? Das das Verluste gibt ist doch vorprogrammiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!