Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Re: Vertrag loswerden

Ich zahle keine 25 Euro für die Umstellung.
    Entweder finde ich jemanden, der ihn übernimmt, oder ich nutze es halt weiter und kündige dann.

Zitat

Original geschrieben von ahoi
    Nicht den Vertrag bei ebay loswerden, kannst den doch umstellen lassen in den neuen Tarif, dann 3 Monate nicht nutzen und schon bist du raus, schau mal in den AGBS, oder Seiten vorher, da hat schon jemand was zu geschrieben !!! :p

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Was ich mir gerade überlegt habe, ist dass die 10 EUR für Base allein eigentlich vom System her viel zu teuer sind. Als Vergleich: Bei Aldi-Talk gibt es die Community-Flat für 3,99 ebenfalls inkl. SMS, wohl mit ähnlichen Nutzerzahlen.

Kann es sein, dass Base vielleicht dann ab 1.2. eine Aktion startet, dass
    doch alle Eplus-Kunden inkl sind?
    Nur eine Idee von mir!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Selbst die Festnetzflaterate ist teurer, überlegt man mal bei Congstar( ok, zwar kein E-Plus netz) kostet die festnetzflate incl. Community-flat 10 Euro

Es gibt genug Community Flates, die günstiger sind!

Ahoi

• Zitat

Original geschrieben von ahoi
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Selbst die Festnetzflaterate ist teurer, überlegt man mal bei Congstar( ok, zwar kein E-Plus netz) kostet die festnetzflate incl. Community-flat 10 Euro

Es gibt genug Community Flates, die günstiger sind!

Richtig, also eigentlich sollte (müsste) da doch noch was kommen oder?
    Grundsätzlich ist der Tarif ja nicht völlig schlecht, wenn die Base-Eplus-Trennung nicht wäre.....

• Gibt es jetzt eigentlich noch bis ende Januar die alten Base Tarife?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Was ich mir gerade überlegt habe, ist dass die 10 EUR für Base allein eigentlich vom System her viel zu teuer sind. Als Vergleich: Bei Aldi-Talk gibt es die Community-Flat für 3,99 ebenfalls inkl. SMS, wohl mit ähnlichen Nutzerzahlen.

Kann es sein, dass Base vielleicht dann ab 1.2. eine Aktion startet, dass
    doch alle Eplus-Kunden inkl sind?
    Nur eine Idee von mir!

Es könnte auch sein, dass die Option BASE Allnet Flat statt für 50€ für 25€ angeboten wird. Oder dass o2 den Kostenairbag auf 20€ senkt. Aber ist halt alles unwahrscheinlich.

Ja eben, für 3,99€ gibt´s das gleiche bei Aldi, ja!, Penny usw. wofür BASE jetzt 10€ verlangt. Bei Alice ist die interne Fon-Flat ja sogar kostenlos dabei und bei Tchibo aktionsweise ebenfalls.

BASE möchte Geld verdienen, aber "Flowerpower" ist halt schon lange vorbei...

• Community Flat mit wunschnetz

Mir ist gerade mal eingefallen, dass wäre nicht schlecht, wenn es einen anbieter
    geben würde, nennen wir Ihn Mal ALL-Talk, wo jeder sich sein Netz (D1 D2 E+ O2)
    selbst aussuchen könnte und innerhalb der Community zu einen Festpreis telefonieren könnte, dann hätten wir gleiche Datenpreise , SMS etc....und alle die
    nicht in dem ALL-Talk Community Tarif sind, kann man für guenstige 6-9 cent/ min
    erreichen....als Postpaid und Prepaid-Basis
    Aber das schöne wäre, jeder könnte sich im ALL-TALK das eigene Netz aussuchen !

Würde so etwas funktionieren :confused:

Ahoi

• Außerdem kostet eine Minute/SMS 11 Cent (Taktung 60/1).
    Was spricht für BASE? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Ja eben, für 3,99€ gibt´s das gleiche bei Aldi, ja!, Penny usw. wofür BASE jetzt 10€ verlangt. Bei Alice ist die interne Fon-Flat ja sogar kostenlos dabei und bei Tchibo aktionsweise ebenfalls.
    BASE möchte Geld verdienen, aber "Flowerpower" ist halt schon lange vorbei...

o namorico

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Was spricht für BASE? :confused:

Bei Base kann man über die Homepage als Basekunde momentan Tüten voller Sonnenschein, Liebe usw. verschenken, und zu Weihnachten gabs u.a. kostenlose Miniweihnachtsbäume :D

• Diese Gründe bewegen mich zum Wechsel. :top:

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Bei Base kann man über die Homepage als Basekunde momentan Tüten voller Sonnenschein, Liebe usw. verschenken, und zu Weihnachten gabs u.a. kostenlose Miniweihnachtsbäume :D

o namorico

• Re: Re: Vertrag loswerden

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich zahle keine 25 Euro für die Umstellung.
    Entweder finde ich jemanden, der ihn übernimmt, oder ich nutze es halt weiter und kündige dann.

Du hast von los werden gesprochen, da dachte ich nur, was ist wohl guenstiger, noch bis 2011 laufen lassen oder halt umstellen, die 25 euronen beziehen sich aber für die nicht Nutzung ! Ok bei Ebay musst du nicht viel investieren, aber der jenige muss ja auch noch etwas für die Übernahme von Dir bezahlen... ;)

Ahoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!