Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Und Videotelefonie ist nun auch möglich. Na wenn dann noch die Onlinekonfiguration der Optionen/Flat und noch schnelleres Internet (für bezahlende Kunden) kommt, kommt Eplus wieder in der modernen Telekommunikationsgesellschaft an.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hier stand Blödsinn.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• find den tarif für mich eigentlich ganz ok, die frei minuten und frei sms reichen für mich, und sonst muss ich mir nix buchen, also habe ich damit 0 euro fixkosten im monat.
    so gesehen ja ein perfekter schubladenvertrag.

im juni kann ich zwar erst dahin wechseln, aber immerhin gibts dann ein handy dazu...

• ja sicher gibts ein Handy dazu aber dann doch wohl eher für 5 - 10 Euro monatlich... ;) Ich ärgere mich inzwischen echt das ich meinen Base-Vertrag abgegeben habe :(

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das geht doch schon seit Jahren, kostet aber eine Menge pro Minute. ;)

Im ein halbes Jahr alten MeinBase kam es m.M. erst mit der Konferenzschaltung und Mobilboxdeaktivierungsfunktion. Als Neukunde gab es bis dato keinen aktiv beworbenen Eplustarif für Neukunden, der solche Dienste unterstützte.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• kann mir jemand sagen ob ich die Packs irgendwie einsehen kann, die ich gebucht hab?
    kann ich die Packs auch wirklich so unkompliziert kündigen, wie es beworben wird?
    hab nur ne kostenpflichtige hotline gefunden :flop:

• sehr komfortabel über eine 0800 nummer (also gratis)

08007743534

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!