Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ueber den Freundeskreis geht das wunderbar. Einfach anmelden, nach ca. einem Tag ist die Funktion aktiv und du kannst die Optionen zu- und abbuchen.


    Hab ich auch gemacht, nach wenigen Minuten kam eine Mail, in der die Deaktivierung der Option bestaetigt wurde.


    das ist der springende punkt: es dauert wohl über einen tag bis du berechtigt bist flats zu ändern. gestern hab ich mich registriert und erst heute konnte ich flats ändern

  • Ich habe meine Base Flat online gekündigt. Ich habe die Hotline angerufen, da ich keine Bestätigungs SMS bekommen hatte und habe erneut gekündigt.


    Das ist nun 2 Wochen her und immernoch keine Bestätigung.
    Heute war ich im Base-Shop und habe nach dem Status gefragt. Der FLat war nachwievor aktiv und nicht gekündigt.
    Habe nun zum dritten mal, diesmal im Shop gekündigt.


    Was ist Base fürn Laden? Beim nächsten Mal fahre ich noch zur Base Zentrale oder soll ich mich gleich bei Gregori melden ??? :flop:

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • ja das gleiche war bei mir... konnte 2 Flats online kündigen die 3. hatte ich per hotline fekündigt.. leider keine Reaktion...statusanfrage im shop...jat flat immer noch aktiv.... da frag ich mich warum ich die hotline angerufen habe :( Ich leg sie Karte erst mal wieder still und warte das sich base etwas bessert...


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    ... zur Base Zentrale oder gleich bei Gregori melden ...


    meisterroerig
    Was wolltest Du einst mit der O2-Zentrale in München machen?
    Das wäre hier auch angebracht.

  • Über dieses Freundeskreis Dingen, guck mal danach.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Über dieses Freundeskreis Dingen, guck mal danach.
    gruß mayday7


    Vielen Dank .. aber darauf muss man auch erstmal kommen das die Buchungen von Paketen über "Freundeskreis" läuft und nicht über Konto oder Tarif oder irgendwas anderes naheliegendes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!