ZitatOriginal geschrieben von Oberhausener
saintsimon Danke. Was sind typische VVL-Angebote ?
Handymiete oder IFI. Abzüge vom Normalpreis hängen vom persönlichen Umsatz ab, nicht mehr vom Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Oberhausener
saintsimon Danke. Was sind typische VVL-Angebote ?
Handymiete oder IFI. Abzüge vom Normalpreis hängen vom persönlichen Umsatz ab, nicht mehr vom Tarif.
Bei einer Freundin hat Base eine seit Vertragsschluss vier Monate mitlaufende Option nach der Abbstellung seltsamerweise nicht bis zum Monatsende berechnet, sondern kurz davor taggenau vorm Vertragstag. Da sie die Option ja nicht mehr benötigte und auch nicht benutzte ist's letztlich sogar gespartes Geld, also kein Grund zur Klage. (-:=
Passend zum Beginn der Ferienzeit wollte ich mal darauf hinweisen, dass die Preise für den Euro-Tarif zum 01.07. (per Gesetz) gesenkt werden.
Abgehende Telefonate kosten dann 41 Cent und eingehende Telefonate 13 Cent pro Minute im EU-Ausland. Alles anderen bleibt beim alten.
Also wer im Ausland das Internet nicht nutzt und nicht ausschließlich SMS versendet (wobei sich der SMS-Vorteil im Standarttarif nur auf die EU bezieht), der sollte vielleicht mal über die Hotline oder per E-Mail den Auslandstarif ändern.
Die Vorteile bezüglich des Internets und SMS beziehen sich übrigens nur auf den Reisevorteil Plus (bei Neuverträgen voreingestellt). Wer schon länger bei E-Plus ist sollte mal schauen ob er noch den alten Reisevorteil hat. Der hat nämlich so gut wie keine Vorteile gegenüber dem Euro-Tarif...
Im Grunde gilt die Preissenkung und Thematik auch für alle anderen Netzbetreiber. Das hat dann aber nichts mehr mit Base zu tun. ![]()
[Falscher Thread]
Ich habe mal eine Frage zu mein Base. Ich habe den Vertrag seit Dezember 2010. Mich stört aber immer mehr das langsame Internet. Ich kann ja den Vertrag bis auf 0 € zurückstufen, aber kann ich auch vorher kündigen? Im Prinzip ist es doch gleich, denn beidesmal bekommt Base 0 € von mir.
Mir ist ebenfalls bekannt, dass ich eigentlich eine Laufzeit von 24 Monaten habe, aber siehe Punkt oben.
Hintergrund ist der, dass ich gerne zu 1&1 wechseln will, aber meine seit 12 Jahren nicht veränderte VIP Rufnummer mitnehmen möchte.
Mitnehmen kannst du deine Rufnummer erst zum Ablauf der 24 Monate.
Aber es stimmt, dass du den Vertrag für den Rest der Laufzeit für 0 Euro weiterlaufen lassen kannst. Es sei denn, du hast so einen Sondertarif, wo Handypreis und Internetflat zusammen verkauft wurden. Dann kann man die Internetflat auch erst nach 24 Monaten kündigen
Nein, ich habe Mein Base einzeln abgeschlossen.
Meint Ihr da kann aus Kulanz was machen? Wir haben mehrere Firmenverträge. 0 € mit Vertrag oder 0 € ohne Vertrag ist doch für Base egal.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
meine seit 12 Jahren nicht veränderte VIP Rufnummer mitnehmen möchte.
falsche eitelkeit ![]()
WO lahm?
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Ich habe mal eine Frage zu mein Base. Ich habe den Vertrag seit Dezember 2010. Mich stört aber immer mehr das langsame Internet.
Wo ist denn das Internet von Base so langsam?
E+ ist gerade damit beschäftigt das Internet wieder richtig flott zu machen.
MR
Was bedeutet richtig flott machen? Was verstehst du unter dieser Aussage? Flott auf HSDPA 1,8 oder wie:D?
Spass beiseite, deutest du HSPA+ an oder was meinst du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!