Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Am A... der Welt:D, sehr treffend:D.
Naja gut Ende 2012 wollen die ja das beste Netz Deutschlands haben, mal gucken, wenns auch bei uns 2012 HSPA+ gibt, dann will ich mal nicht nörgeln. -
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Nein, ich habe Mein Base einzeln abgeschlossen.Meint Ihr da kann aus Kulanz was machen? Wir haben mehrere Firmenverträge. 0 € mit Vertrag oder 0 € ohne Vertrag ist doch für Base egal.
Hallo MCBobtail, ich bin für BASE im Internet unterwegs, um Infos zu liefern und mit zu diskutieren.
Vom Umsatz her gesehen, hast du recht: es ist eigentlich egal - Geld kommt keines von dir. Aber dann könnte man gleich auf Verträge verzichten. Folgt man deinem Gedanken, dann würdest du jedem Mobilfunkanbieter zugestehen müssen, dass er bei jemandem, der jeden Monat z.B. nur 1 kostenpflichtige SMS verschickt, sagt: Dem kündigen wir, denn der verursacht mehr Kosten als er Umsatz einbringt und kostet uns unterm Strich nur Geld.
Ich fürchte, auch auf Kulanzbasis gibt es keine Möglichkeiten.
Rainer
BASE-Botschafter.de -
Re: WO lahm?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wo ist denn das Internet von Base so langsam?
E+ ist gerade damit beschäftigt das Internet wieder richtig flott zu machen.MR
Also ich bewege mich regelmäßig deutschlandweit und habe im iPhone 4 eine Base Karte. Im iPad habe ich Fyve oder eine Netzclub Karte über O2. Wenn ich im Internet surfe oder Apps nutze, kann ich mir bei Base zwischenzeitlich gemütlich n Kaffee trinken. O2 ist da schon weitaus schneller, hat aber nicht die Abdeckung wie Fyve und natürlich auch nicht die Schnelligkeit des Vodafone Netzes.
Ich bin der Meinung, dass wenn man schon mobiles Internet anbietet, das nicht so dermaßen langsam sein kann wie bei Base. Es macht absolut keinen Spaß mit Base ins Internet zu gehen. Selbst bei UMTS nicht, sofern dieses dann überhaupt verfügbar ist.
Wenn ich unterwegs bin und Freunde gucken schnell was im iPhone mit T-Mobile oder Vodafone nach, lass ich mein iPhone in der Tasche, denn bis dahin sind die anderen bereits fertig.
Wie lange höre ich von Base jetzt schon die Aussage, dass die HSDPA ausbauen und bis XY das beste Netz haben werden?! Zu lange, als das ich daran noch glaube.
-
Re: Re: WO lahm?
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
...und im mobilen Router eine Netzclub Karte über O2..,Klarer Verstoß gegen die AGB. Sorry für OT, aber musste ich loswerden.

-
Kleine Rückmeldung bezgl Kündigung von nicht genutzten "Mein Base" Karten.
Meine Simkarte wird am 1.11.2011 gekündigt, die ich seit Oktober 2010 nicht mehr aktiv genutzt habe...also, einfach nur Geduld haben

-
Ist das denn vor der Mindestvertragslaufzeit?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ist das denn vor der Mindestvertragslaufzeit?Ja, ist deutlich vor Ende der Mindestvertragslaufzeit, bin schon im letzen Oktober reingewechselt, Vertrag wäre eigentlich bis Dezember 2010 gelaufen -> Laufzeit bis Dezember 2012 durch VVL....
-
Und wie hast du das angestellt?
-
Wer kennt denn da den jungen Mann auf der linken Seite?
Benjamin Held
War das nicht unser Handyfreak9999.
Gutes Personal scheint knapp zu sein.MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!