T-D1 Netz hat 10jähriges Jubiläum

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebes Netz! Du hast mir im Laufe meiner fünfjährigen Mobilfunk-Zeit sooo viele schöne Augenblicke beschert (obwohl Du Dir auch einige nicht so tolle Sachen geleistet hast - wie damals, als Du heimlich, still und leise den Preis für netzexzterne SMS auf 39 Pf. angehoben hast und mir das erst einen Monat später erzählt hast) Aber trotzdem - ich freue mich, daß es Dich gibt! Und ich erinner mich als wäre es gestern gewesen, wie ich mich gefreut habe, als 1997 zum ersten mal Dein Name auf dem Display meines nagelneuen Siemens S6 erschienen...
    Wo wäre ich nur ohne Dich gelandet? Unter Umständen bei e-Plus *schauder* ;)

Laß Dich drücken...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Von mir natürlich auch von hier

- Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag.

Und vielen Dank das es Dich gibt, sonst wären wir alle hier ohne Hobby bzw. ohne Job.

:top:

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Liebes D-Netz,
    ich bin seit 3 Jahren nun öfters in dir und bin nie mit dieser hässlichen "E" fremdgegangen. Ich hoffe du weisst das zu schätzen :)

-SF³

• Liebes D-Netz!
    Jetzt bist du schon 10 Jahre alt, ich nutze deine Dienste allerdings erst seit knapp 3 Jahren,
    also los, auf die nächsten 10 Jahre *prosit*
    Ich werde dich gleich mal wieder Nutzen!
    Ciao,
    dein
    Pumi :D

• Ich nutze dich inzwischen seit 6 Jahren und möchte nicht mehr ohne dich.

Alles gute zum Geburtstag.

• Happy Birthday, liebes D- Netz! (auch wenn ich eher E1 - Fan bin)

Ps, in den RTL- Nachrichten (ich weiß, sowas guckt man normal net an) kam heute auch ein Beitrag dazu, mit vielen schönen Bildern aus den GSM- Anfangszeiten, auch einige für heutige Zeiten witzige Werbespotz von D1 kamen vor.

• Von mir auch alles, alles Gute. Ohne Dich wäre ich wohl arbeitslos...
    Ich hoffe Du arbeitest weiter so gut mit Deiner Schwester dem E-Netz zusammen bis Euer kleiner Bruder UMTS Euch in hoffentlich erst vielen Jahren ablöst!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Liebes D-Netz, auch von meiner Seite alles Gute zum 10. Geburtstag !!!!

Ich möchte Dir für die vergangenen 6 gemeinsamen Jahre danken, in denen Du mir viel Freude beschert hast....Gerne erinnere ich mich an Stunden des sehnsüchtigen Wartens auf die SMS oder den Anruf der Liebsten. Oder an die vielen schönen Gespräche die über Dich stattfanden.

Auch weiterhin wünsche ich Dir ein herzliches "on air"....auf das weitere schöne Jahre folgen....*sniff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!