Nummernschildverstärker für kurze Kennzeichen?

• Bekomme derzeit ein neues Auto und habe mir als ein Wunschkennzeichen mit dem Format
    AA-BB 1
    reserviert.

Eigentlich würde ich mir gerne ein kurzes (also weniger breites) Kennzeichenschild holen.

Gibt es hierfür auch eine kürzerer Nummernschildverstärkerung (habe bisher nur die normal breiten gefunden)

Ansonsten müsste man halt das Nummernschild anboren, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Meinst du normale Halterungen? die gibt es in jeder Größe...die kurzen sind glaub ich 46 CM, die 42er gibts ja nicht mehr.

Normale Kennzeichen haben 52CM aber die Halterungen gibts ja überall.

ED. 46er halterungen müsste ich noch liegen haben wenn du nix findest :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ja die gibt es. Einfach am Straßenverkehrsamt wo du die Schilder machen lässt, die haben die auch direkt dort.

Wo kriegt man noch heutzutage kurze Kennzeichen also mit einer Zahl nur? Aus welchem Kreis bist du?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• bekommt man sehr häufig noch, jedoch sind manche ämter etwas "komisch".

Nummern wie X-XY werden nun aber nur noch bei begründetem interesse herrausgegeben.
    (Motorradfahrer,PKWs mit mini-kennzeichenfeld und dekra nachweis etc)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hi,

ich habe meine Kennzeichen bei http://www.kennzeichenversand.de bestellt.

Dort bekommt auch diese individuellen kurzen Kennzeichenhalter.

Ganymed kommt sichder aus Bayern.... ;-)

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Muss es denn ein verstärker sein? Wenn man schon so ein kleines Kennzeichen hat, würde ich 2 Löcher `reinbohren und evtl. die Schrauben mit farbiger Kappe abdecken?! Ist aber Geschmacksache und soll nur ein Denkanstoß sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!