Microsoft zeigt im Februar Windows Mobile 7

• Als alter Mac User muss ich sagen:

Klasse gemacht, Microsoft! Der Weg eine Abgrenzung zu den anderen Betriebssystemen zu finden scheint der richtige gewesen zu sein. Ok, die Quader zerstören jede Linienführung der aktuellen Geräte, vom Design her passt das nicht zusammen. Aber das interessiert Windows User sowieso nicht ;-) Wenn MS jetzt noch den Mut aufbringen würde, ein neues passendes und innovatives bzw. unverwechselbares Design für Geräte unters Volk zu bringen, dann ist die Zukunft von WM7 gesichert.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• I-Phone-Killer da?

Hallo,

an alle die schon ein WM7 Handy in der Hand halten durften (und benutzen durften, soll ja einige hier geben die Geräte früher in die Flossen bekommen ;) )

ist das Betriebssystem gut? Erfüllt es die Erwartungen die man an es hatte? Kann man vielleicht sogar sagen dass der I-Phone-Killer da ist??...... :)

LG

• Ich habe meine (durchaus keinesfalls positive) Meinung zu WP7 bereits kundgetan und erspare mir weitere Vermutungen zum Betriebssystem solange, bis ich es mal live nutzen konnte.

Jedenfalls kann man aber denke ich 2 Dinge zu der Frage sagen die wohl ausschlaggebend sein dürften:

1. Nur bessere Hard und Software kann ein iPhonekiller werden. Und ersteres ist auf jeden Fall nicht vorhanden und zweiteres wird wohl anhand der (zumindest vorerst) zu geringen Apps scheitern.

2. Schau dir die bisherigen "iPhonekiller" doch mal an... :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• naja, ich denke wir müssen wohl bis zum 21. Oktober warten. dann sollen die handys ja kommen.... Na, die Hardware ist aber doch ok. HTC baut doch erwiesenermaßen gute Geräte. Samsung ist nun auch nicht soooo schlecht ;)

Aber das I-Phone ist eben von der Hardware her spitze. Aber es hat auch Nachteile......

Aber warten wir ab. Ich werde mir sowieso jetzt so einfach keins leisten können. Sie liegen ja doch um 500 Euronen..... :rolleyes:

• Weiss jemand, ob WP7 Sim Access unterstützen wird oder ob man das Protokoll nachinstallieren kann, so wie das bei WM 6.1 der Fall war?

• Ich bin ja mal gespannt, ob es für WP7 endlich mal ein ROM gibt, dass die normale Benutzung des Weckers zulässt. Also eigene Wecktöne und ein Wecker, der sich NICHT mit der Zeit immer häufiger aufhängt usw.
    Aber wenn man das schon in so vielen Jahren WM6 nicht richtig hinbekommen hat, wird man dieses Thema bei WP7 ebenfalls vernachlässigt haben und man darf wieder zu Fremdanbietern, um das nachzurüsten.

• Gibt es eigentlich schon Angaben, wie lange der Support für ein Gerät gewährleistet wird?

Schließlich kommen ja sicherlich mal Updates, nur die Frage ist, wie es M$ regeln wird, dass alle Geräte eines bekommen. Die Updates sollen ja angeblich direkt von M$ kommen, soweit ich das verstanden habe.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das Mozart soll das Einsteigergerät werden, eine High- End Klasse soll noch erscheinen.

Das die Apple Jünger ohne das Gerät/ Betriebssystem mal Live gesehen zu haben zerreissen, war abzusehen.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Das Mozart soll das Einsteigergerät werden, eine High- End Klasse soll noch erscheinen.

Das die Apple Jünger ohne das Gerät/ Betriebssystem mal Live gesehen zu haben zerreissen, war abzusehen.

Ich bin Apple Jünger und finde es gut, was sagst Du jetzt?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!