Zitat- Kein Multitasking
Das System kann Multitasking, es gibt momentan aber noch keinen Zugriff darauf. Ich nehme mal an, dass das in späteren Versionen folgen wird. Dadurch, dass das System den State von Anwendungen speichert und automatisch laden kann, sollte es aber in der Praxis nicht so schlimm sein, wie es zunächst klingt. Mich persönlich nervt es auf dem Nokia auch ein wenig, dass ich immer wieder irgendwelche Apps aufräumen muss, weil sie noch im Hintergrund laufen. Das iPad hat bei mir auch noch kein Multitasking, manchmal stört es, insb. wenn man in den Browser springt und dann nicht mehr zur vorherigen Anwendung zurück kann. Genau das geht aber bei Windows Phone 7 über die Zurücktaste, von daher halb so wild.
Zitat- Keine Speicherkarten
16 GB im Gerät und perfekte Einbindung von Online Storage. Wozu wollt ihr den alle Speicherkarten...?
Zitat- Keine Copy&Paste
Das fehlt, das ist schlecht. Es ist aber schon offiziell angekündigt, dass es Anfang 2011 per Update folgen soll. Da anders als beim iPhone die Updates auch ohne Sync am Rechner aufgespielt werden können und anders als bei Android der Hersteller des Systems und nicht irgendein Mobilfunkanbieter die Updates bereitstellt sehe ich das locker.
Zitat- Keine Aufgabensync
Das ist so. Wenn es das Killer Feature für dich ist fällt Windows Phone 7 für dich flach.
ZitatWas kann das System überhaupt?
![]()