N97 neue FW 21.0.45 verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von Zysterma
    Das kann ich der jetzt schon sagen:

Weil die prüfung der SOftware auf ihrem Productcode nicht abgeschlossen ist!

Dann prüfen die wohl die V.20 auch noch, denn die haben wir auch noch nicht.
    Geräte mit 0586701/0586702 PC sind Branding frei.

enjoy the little things ....

• Hallo,

was gibt es da bitte zu prüfen?

Das ist ein Retail Gerät ohne Branding.

Was soll da anders sein, was es zu prüfen gibt?

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Im N97Forum schrieb jemand, das der Browser jetzt Flash richtig anzeigt. Kann das mal einer mit der neuen FW testen?

myspace (also der player) geht jedenfalls immernoch nicht.

nikefootball: gerade mal fotos und videos probiert, keine Veränderung bei mir.

edit: vorher wie nacher rund 50 (cache leer) bis 40 MB frei auf C:

edit2: und immernoch nervig: Automatischer Emailabruf deaktiviert sich ständig. Einmal Meldung "Keine Verbindung, Abruf wird deaktiviert" und das war es dann. Sehr nervig.

• Zitat

Original geschrieben von yoolio
    .....

nikefootball: gerade mal fotos und videos probiert, keine Veränderung bei mir.

.....

und das kinetische Scrollen ? läuft es jetzt flüßiger ?

MfG

• das kinetsische Scrolling ist absolut identisch zur 2.0

manchmal läuft es gut, manchmal ruckelt es

fairerweise muss man sagen dass es eh ein Wunder ist, das Nokia das Feature
    irgendwie auf dem ollen Symbian zum Laufen gebracht hat.

Dafür dass es ja nur per Software aufgepropft ist im GUI ist es ok.

Auf den neuen Guis die irgendwann mal dieses Jahr für die neuen Modelle
    kommen und die auf QT aufsetzen wird es sicher gut funktionieren.

Am N97 wird es nie besser werden. wenn nur minimal.
    Freuen wir uns aber, dass wir es so haben.

• Wie schon von einigen erwähnt, ich hab bis jetzt keinen Unterschied festgestellt.

Scrolling gut/schlecht wie vorher. Der Bug mit dem Nokia Ringtone ebenso da.

Das einzige was anders ist: Wenn ein Anruf reinkommt, dann ist die Rufnummernanzeige jetzt in einer grauen Blase (früher war es schwarz). Man sieht es also etwas besser.

Offensichtlich gibt die Hardware nicht mehr her, und die Fehler können nicht ausgebessert werden.
    Leider traurig!

• Zitat

Original geschrieben von 69reichertm
    Hast Du die Maps über aktualisieren drauf ?
    Im rom ist das Maps 3.0.1 aber nicht das neue 3.0.3
    Das kostet ca. 9 MB

3.0.3 war gleich drauf.habe über Phoenix geupdatet da mein Produktcode ja nicht dabei war :)

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Also eine grundlegende Änderung sticht mir sofort ins Auge, wenn es denn eine ist: Habe mein N97 auf den schwarzen Hintergrund eingestellt, Theme 1 oder so. Vor dem Update war der "Desktop" auch immer schwarz, aber nach dem Update sind die Inhalte grau hinterlegt und außen gibt es einen schwarzen Hintergrund. Sieht ziemlich dämlich aus...sieht es bei euch auch so aus?

Das ist mir leider auch schon aufgefallen. Kann man das so einstellen, dass es wieder so aussieht wie vorher. Oder gibt es ein downloadbares Theme, welches so aussieht wie das ehemalige Theme 2?

• matze170288:
    Versuch mal das Meamo-theme(Tehkseven Maemo 5 Theme)! Ist schnell gefunden. Sieht besser aus als das orginale Theme.
    gibts glaub ich auch schon im Ovi-store.

69reichertm:
    Also ich hab mit der Fw 12.0.026 54MB frei mit Python und ein zwei anderen Programmen die nur auf C laufen sind es immer noch 40MB.
    ..wegen dem vollaufen des Browsercaches, dachte ich mit der 2.1 wird der Cache-Speicher auf die 32GB ausgelagert?? Oder nutzt du Opera?.

superj:
    Hast du deinen Klingelton auf C: kopiert?

N9 - PR1.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!