N97 neue FW 21.0.45 verfügbar

  • Mein Update am XP Rechner hat nun auch geklappt. Die 21.xxx ist deutlicher schneller als die12.xxx. Hatte das Telefon vorher komplett resetet und da waren 30MB auf dem Telefonspeicher frei. Nach dem Update waren es glatte 60MB. Habe dann alles was ging auf den Massenspeicher installiert. Nur Nokia Maps und ein paar kleinere Programme sind aufs Telefon gewandert und ich habe jetzt immer noch 41,9MB frei.


    Bin bisher zufrieden damit. :)



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Hallo
    Wie sieht es mit der Bluetooth Geschichte aus?
    Gehören Verbindungsabbrüche der Vergangenheit an oder bestehen die Probleme noch immer?
    Thanks
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Hallo!


    a.) gibt es die neue SW auch für das Mini?


    b.) was kann ich als Macuser tun, um die SW aufzuspielen?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Hallo!


    Als MAC User fällt mir nur ein über parallels oder vergleichbarer software mit XP zu virtualiseren oder einfach mit bootcamp eine windows installation laufen lassen.


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Hallo!


    a.) gibt es die neue SW auch für das Mini?


    Siehe hier.


    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    b.) was kann ich als Macuser tun, um die SW aufzuspielen?


    Virtuelle Maschine mit Windows oder Bootcamp.

    May the source be with you!

  • Zitat

    Original geschrieben von theflo
    Siehe hier.


    Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von theflo
    Virtuelle Maschine mit Windows oder Bootcamp.


    Niemals! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Mein Telefon ist in den 2 Std seit dem Update schon 2x abgestürzt!


    Alle Daten zurückgesichert ??


    Versuche mal zu reseten und "nur" Kontakte, SMS und Kalender wiederherstellen. Ohne Einstellungen usw.


    Hatte wir am Freitag auch und seitdem ist es ohne Absturz am laufen

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ich würde mal sagen doch, denn Nokia ist der Hersteller u. nicht die Netzbetreiber ...


    Tatsache ist, daß Nokia die Software bereits geliefert hat, oder nicht?
    Wenn Provider ein eigenes 'freies' Gerät haben, das erst Dekaden später zum Update freigegeben wird, und das beim Kauf keiner Sau gesagt wird, ist DAS imho Kundenverarsche.


    Anyway, irgendjemands Meinung dazu, inklusive meiner, ist eh ziemlich unerheblich und ändert nichts an den Tatsachen dieser Produktcodepolitik.


    Und das hier irgend ein wütender Mob kollektiv Nokia seine Geräte zurückgibt, ist ja nun -tschuldigung- auch n bisschen albern...
    _____________


    Tipp@Barri: Erstell dir ein graues .jpg in den Maßen 360x640 (z.B. mit IrfanView) und mach es zum Hintergrund (Optionen/Bild verwenden/Als Hintergrund).

  • Mir reichts langsam, ich möchte auch endlich die neue Firmware verwenden dürfen. Wann gibt es endlich die Version für alle N97.


    So bin auch gezwungen auf die Kostenlose Navigation zu verzichen. Wieviel Kohle muß man heutzutage noch ausgeben damit man einen guten Service bekommt ??


    Gibt es einen Link wo man Nokia kontaktieren kann ?? Vielleicht können einige mitmachen denen die 20er und 21er ebenfalls nicht zur Verfügung gestellt wir.


    Grüße
    Pitman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!