o2 Doppelflat Angebote - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + o2o / IP100

  • Hallo DaRappa,


    ich würde gerne Tarifkombination3 (IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L) nehmen:


    Könnte das (kostenfreie) InternetPack M auf einen bestehenden IP100 (und zZ kostpflichtigen InternetPackM) aufgebucht werden? Für Tarifkombi 4 wäre es wohl möglich, bräuchte allerdings auch einen IP100 wie Kombi3.


    Besten Dank für die Antwort!
    SeeKay

  • Ich habe das mit den 2 Voicekarten nochmal zur 100%igen Klärung an meinen AD gegeben, Rückinfo folgt!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Höhe Auszahlung


    Hallo, wie hoch ist denn die Auszahlung bei:


    IP100 + Internetpaket M
    + o2 Active Data incl. Internetpaket L
    + o2o + Internetpaket M

  • Bestehende O2-O Rufnummer behalten


    Hallo,


    ist es möglich bei der Kombination 3 eine bestehende O2-0 Rufnummer zu behalten, d.h. von O2-O auf den IP 100 umzustellen oder muss es eine neue Rufnummer sein?


    Danke -


    Genady

  • Hallo DaRappa,


    dein Angebot ist wirklich sehr verlockend. Nur damit ich dich richtig verstehe, bitte ich dich, meine Rechnung einmal zu kontrollieren und mich bei Fehlern ggf. zu korrigieren.


    Ich entscheide mich für Tarif 2 und da ich ein Gewerbe habe, liegt die monatliche Grundgebühr bei 31,25 Euro Brutto.


    Anstelle der 100 SMS inklu. möchte ich 250 SMS inklu. haben und buche das auf. Da der Preisunterschied zwischen 100 SMS und 250 SMS inklu. laut o2online.de bei 8 Euro liegt, steigert das meine Grundgebühr auf 39,25 Euro. Davon setze ich allerdings noch 19% Mehrwertsteuer ab, sodass sich 32,98 Euro Netto ergeben.


    Dann folgt diese Rechnung:
    24x 32,98 Euro Grundgebühr = 791,60 Euro
    - 504 Euro Auszahlung = 287,60 Euro
    - 50 Euro Wechselbonus (D1 -> O2) = 237,60 Euro
    geteilt durch 24 Monate = 9,90 Euro.


    Bedeutet also, dass ich eine effektive Grundgebühr von 9,90 Euro Netto für das o.g. Paket inklu. 250 SMS monatlich habe. Entscheidend ist vermutlich der Punkt bzgl. Aufbuchung der 250 SMS.


    Soweit richtig? Das wäre ja genial.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flost
    Gibt es auch die Möglichkeit, nur eine SIM-Karte mit IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M zu bestellen? Wie wäre da die Auszahlung?


    Würde mich auch interessieren.

  • Hallo Darappa,



    ich wollte Tarifkombination3 als Gewerbliche Kunde Bestellen.


    Habt ihr Angeboteste Angebot (:D ) für Nokia und HTC Handy's zwischen 150 bis 250 EUR? (gerne auch billiger).


    Iphone habt ihr nicht, oder?


    MfG
    ebaychi

  • Habe eine grundsätzliche Frage zum Umstieg von Callmobile Prepaid auf den O2 IP100+100 Tarif. Kann ich das wie folgt durchführen:


    - o2 vertrag abschliessen
    - Wenn der freigeschaltet ist und läuft:
    - callmobile kündigen und die portierung ansetzen
    - o2 benachrichtigen dass sie die alte callmobile nummer holen
    - 50 Euro von o2 bekommen für die Portierung


    Funktioniert das so? Damit hätte ich ja keine eigentliche Ausfallzeit und den Bonus. Danke für Infos!

  • Hallo und danke für das Angebot !!


    Könnte man die Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten )


    (o2o + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
    Grundgebühr zusammen: 25Euro
    Anschlussgebühr zusammen: 25Euro
    Auszahlung: 336Euro


    nehmen, das I-Net M auf einen bestehenden O2o Laufzeitvertrag buchen, den "neuen" nicht benötigten O2o wieder kündigen und dann für 12,41€/Monat mit 2 Karten ins I-Net ?


    ...oder hab ich da falsch gerechnet ?

  • Hallo DaRappa,


    gibt es für Selbständige und Geschäftskunden nicht zumindest beim Active Data mit Pack L 20 % Rabatt, also 20 € brutto pro Monat? Wird so auf der Homepage von O2 beschrieben und andere Anbieter beschreiben dies auch so. Sind da bei Euch andere Konditionen? Wie ist dies dann bei Eurem Angebot 1?


    Herzliche Grüße,


    Qarsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!