Neu: Nokia C5

  • Schöne große Tasten, sehen brauchbar aus. Aber die Kamera wird früher oder später verstauben, weil die Linse nicht Teil des Covers ist (musste ich beim E51 erleben).

  • Weis jemand wieviel Ram verbaut wurden ?
    Und welcher Prozessor verrichtet seinen Dienst ?


    Kostenlos Navi ist bei einem 170€ Gerät doch eine Kampfansage.

  • Zitat

    Es stehen 50 MB freier Telefonspeicher zur Verfügung. Der Speicher kann per microSD-Karte erweitert werden (maximal 32 GB Speicherkapazität).

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia
    Kostenlos Navi ist bei einem 170€ Gerät doch eine Kampfansage.

    Kostenloses Navi kriegst schon um € 150 mit dem Nokia 5230. Das C5 hat halt ein ziemlich kleines Display fürs Navigieren.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Also ich komme mit einem 2,4" Display hervorragend beim navigieren zurecht, die 0,2" weniger würden mich nicht stören


    Trotzdem wird das C5 mein E52 nicht ersetzen *schluchz* denn es fehlt leider WLAN und echter Autofocus. Offensichtlich ist ja die gleiche Kamera mit EDOF Technik verbaut.


    Sehr schade, vom Formfaktor und Design her finde ich es ultimativ, aber bei dem Preis waren wohl nicht mehr Features drin. Das gleiche Gerät als N-Serie und ich wäre für die nächsten Jahre glücklich ...

  • Ich finde es großartig, dass Nokia weiterhin an den klassischen Barren-Design festhält:) :top: Und nicht wie verrückt Toutchscreen Handys produziert:) Klasse Nokia :top: Weiter so:)

  • Joo, hatte es gestern auf der Cebit in der Hand und es ist ein nettes Gerät, vor allem zu dem Preis, aber richtig vom Hocker haut es einen jetzt auch nicht (kann man aber evtl. bei dem Preis auch nicht erwarten)...


    Sieht auf jeden Fall sehr cool aus mit dem weißen Gehäuse und dem metallenen Akkudeckel.


    Beim Menü ist alles beim Alten. Ist flott und bekannt, zum Rest kann ich nicht viel sagen, ist halt ein Ausstellungsstück, kA was der Akku reißt...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!