Neu: Nokia C5

• Könnt ihr schon was über die Verarbeitungsqualität sagen(die die es in der Hand schon hatten)? Wart ihr soweit zufrieden?
    Mit welchem Gerät kann man denn die Größe am Besten vergleichen?

Kann mir gut vorstellen, dass das Gerät ideal für Leute sein wird, die Wert auf eine lange Laufzeit und eine nicht so umfangreiche Ausstattung wert legen. Der GPS-Empfänger und eine Navilizenz ist dann noch eine nette dreingabe.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Man sieht tatsächlich ein Raster. Dürfte aber am komprimierten Bild liegen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich finde interessant, dass auf forum.nokia.com das gerät als 'C5-00' bezeichnet wird. Es könnte sein 'C5' ist eine serienbezeichnung, die über die produktgenerationen beibehalten wird, ählich wie es die Autohersteller mit 'A4' oder 'C-Klasse' machen.

!ND - E71

• Ist dem 5630 sehr ähnlich, welches sogar WLAN hat. Die Tastatur vom C5 macht allerdings einen besseren Eindruck.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Ja eigentlich wollte ich mir auch das 5630 zulegen aber nach den Daten her hat das C5 einen deutlich besseren Akku da warte ich lieber noch.
    WLAN brauch ich nicht unbedingt im Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Ja eigentlich wollte ich mir auch das 5630 zulegen aber nach den Daten her hat das C5 einen deutlich besseren Akku da warte ich lieber noch.
    WLAN brauch ich nicht unbedingt im Handy.

..ich denke, das ist eh der selbe chipsatz,-auf wlan wollte ich nicht verzichten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!