Neu: Nokia C5

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Petra
    nein, war nicht absolut neu. war ein warehouse-deal. kostete 70€ abzgl gutschein hab i insgesamt 50€ bezahlt. bei dem preis kann ich drüber hinwegsehen, wenn er nokiashop das handy resettet....

... na dann ... einfach dort anfragen & Infos hier posten :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• so. problem wurde gelöst!
    nokiashop hat einfach neue software aufgespielt und fertig. netter service!
    aber warum der code verstellt war bleibt mir ein rätsel!!

• Habe gestern auch wegen recht geringer Hörerlautstärke mein neues C5-00 MP5 Black zur Überprüfung zurückgeschickt. Telefonieren auf der Straße ist damit nicht möglich. Leider werden Lautstärkedifferenzen sehr subjektiv wahrgenommen, weshalb ich jetzt sehr gespannt bin, was der Service des Händlers dazu sagen wird.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von elypsis
    Habe gestern auch wegen recht geringer Hörerlautstärke mein neues C5-00 MP5 Black zur Überprüfung zurückgeschickt. Telefonieren auf der Straße ist damit nicht möglich. Leider werden Lautstärkedifferenzen sehr subjektiv wahrgenommen, weshalb ich jetzt sehr gespannt bin, was der Service des Händlers dazu sagen wird.

:rolleyes:

... im schlimmsten Fall bekommst Du es so zurück mit dem Vermerk "ok" ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

... im schlimmsten Fall bekommst Du es so zurück mit dem Vermerk "ok"

... danach sieht es gerade aus: Der Händler hat mein C5-00 an den Nokia-Service weitergeleitet. :mad:

• Mein C5 ist heute ohne Befund von Nokia zurückgekommen. Die maximal einstellbare Hörerlautstärke ist als ausreichend bewertet worden. Daraufhin habe ich noch einmal zusammen mit einem Freund dieses C5 mit einem E51 verglichen. Das E51 ist nicht nur lauter, sondern hat ein deutlich breiteres Obertonspektrum, wodurch man auch wesentlich entspannter telefoniert. Dieses C5 klingt im direkten Vergleich richtig dumpf! Nun ist guter Rat teuer ...
    :confused:

• Und ich hab das in umgedrehter Form.
    Mein C5 ist auf voller Lautstärke richtig laut, so das ich es runter regeln muss. Also 1a
    Mein E51 hingegen so leise, das man mit dem Gerät nur in einem ruhigen Raum telefonieren kann,
    draußen ist das so gut wie unmöglich trotz Lautstärke auf voll. :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Habe hier ein C5-5MP in Grau, das geht einigermassen von der Lautstärke. Vorher ein schwarzes gehabt, das war so leiser das ich es zurück geschickt habe.
    Mein altes C5 war richtig gut. Hätte ich das doch behalten....

• Nokia bietet seit kurzem ein Update für den Nokia Email Client an,also das Emailsprogramm auf dem C5 meine ich.
    Ich hab das mal ausgeführt u. hatte dann das vergnpgen, das sich mein C5 laufend neu gestartet hat. :rolleyes:

Also Gerät wieder formatiert u. eine von meinen Datensicherungen zurück gespielt u. nun geht wieder alles.

Hat noch jemand das Problem mit dem Update für Email?

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!