Motorola Devour - Android, Motoblur, 3,1''. QWERTZ

  • Erinnert mich etwas an die Sidekicks ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Verizon ist US.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Verizon ist vor allem CDMA, also kein GSM/UMTS. Mal gucken ob es auch eine Version für den Rest der Welt geben wird, das Design jedenfalls ist ziemlich interessant!

  • Gefällt mir auch sehr gut. Allerdings ist das Display im Vergleich zum Gehäuse wirklich klein ausgefallen. Das ist schade.

  • hoffentlich kommt das wirklich so zu uns. Bin ja mal gspannt wie das mit dem Tippen funktioniert, da die Tastatur ja etwas tiefer liegt (Rand an den Seiten)


    und wegen der Displaygröße mach ich mir keinen kopf, das galaxy hat doch auch nur 3,2 und da störts auch nicht

  • Sieht gut aus, vor allem wenn das Gehäuse wirklich aus Metall bestehen sollte. Nur hätte man entweder ein größeres Display verbauen sollen oder den Rahmen drum herum etwas kleiner, damit das Gerät kompakter wird. So sieht der dicke Rahmen nicht ganz so schön aus.


    Dennoch ist Motorola auf einem guten Weg und hat wohl mit Android nun endlich ein passendes und gutes System für die Zukunft gefunden. Wäre schade gewesen, wenn sie komplett vom Markt verschwunden wären.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Habe eine Anfrage an Motorola gerichtet, ob das Devour hier in Deutschland auf den Markt bringt. Hier die Antwort:


    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx, vielen Dank für Ihre e-mail.


    Leider kann man das Devour nur in den Staaten erwerben. Das Devour ist ein CDMA-Handy und Deutschland benutzt nur GSM-Handys.


    Falls Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 50 50 erreichen.


    Louise


    Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum


    So jetzt wissen wir es. Die schönsten handys werden in Deutschland nicht auf den markt gebracht

  • Die Dame geht aber mit keinem Wort darauf ein, ob es nicht eine GSM-Version geben wird. Der Wortlaut der Mail ist dahingehend jedenfalls absolut uneindeutig und ich würde daraus keine anderen (sicheren) Schlüsse ziehen, als dass ein CDMA-Devour hier nicht kommen wird.


    Wir kennen doch alle solche Mails, es wird so wenig wie möglich und so eng eingegrenzt wie möglich gesagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!