Wer baut Moti t192 um?

• Moin!

Also ich möchte das in Superblau/Hyperweiß umgebaut haben.Nur irgendwie finde ich keinen der den Umbau anbietet.Nicht auf Stephans Seite oder sonst wo.Meist werden nur V66/V60-Umbauten angeboten.

Help!

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Komisch? Kann man das nicht umbauen oder was ist das Problem bei dem Teil?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• mmhh, ich denke schon, dass man es umbauen kann, warum nicht?! :)
    Zumindest rot/orange/gelb geht ohne Probleme ;)
    Schreib doch Stephan mal eine PN, der sitzt ja manchmal auff seinen Augen :D
    CU
    Pumi :)

• kannst auch maestro fragen! ich habe bei ihn schon sehr gute erfahrung gemacht, mit leds! :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Re: Wer baut Moti t192 um?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Moin!

Also ich möchte das in Superblau/Hyperweiß umgebaut haben.Nur irgendwie finde ich keinen der den Umbau anbietet.Nicht auf Stephans Seite oder sonst wo.Meist werden nur V66/V60-Umbauten angeboten.

Help!

frag doch mal bei den Umbauern :D an, es ist nicht in der Liste, da es sehr selten umgebaut wird. Eben dann nur auf Anfrage.

• Re: Re: Wer baut Moti t192 um?

Zitat

Original geschrieben von led-store@com

frag doch mal bei den Umbauern :D an, es ist nicht in der Liste, da es sehr selten umgebaut wird. Eben dann nur auf Anfrage.

Wieso machst du nicht gleich ein Angebot? Du bist doch Umbauer :D ;)
    CU
    Pumi :)

• Mmh... verstehe ich nict ganz.Ich frage hier wer es umbaut und nun soll ich bei den Leuten anfragen.Warum habe ich dann eigentlich den Thread eröffnet?
    Naja, schreib ich halt jedem mal 'ne PN :D .

• Moin!

Also Stephan hat mir mein T191 auf superblau umgebaut!

Sieht absolut super aus!!:top: :top:

Ich nehme doch an, daß es dann auch mit dem T192 klappt!

Aber lassen Wir die Umbauer mal selber zu Wort kommen....;)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Mmh... verstehe ich nict ganz.Ich frage hier wer es umbaut und nun soll ich bei den Leuten anfragen.Warum habe ich dann eigentlich den Thread eröffnet?
    Naja, schreib ich halt jedem mal 'ne PN :D .

Im Umbauforum darfst du keine Antworten erwarten, da diese entsprechenden nur im Werbeforum erlaubt sind.

Wenn wir dann jetzt schon mal ins Werbeforum verschoben sind...
    Ich kann dir auch ein Angebot machen.
    Einfach eine E-Mail an Info@Promi-blau.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!