Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von ulm2010
      Handyflash, kannst du bitte Aufklären?


    Soll ich aufklären? Wenn du innerhalb der 3 Monate die Freiminuten nutzt, dann reicht es aus. Wenn du mir trotzdem nicht glaubst, dann kannst du eine SMS außerhalb Base senden. Das kostet dich dann nur paar Cents...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders

    Wie dem auch sei, was mich aber eher interessieren würde: kam der Tipp bzgl Kroko von Euch? Ich meine, DaRappa machte ja auch Angebote bei der Krokofarm. Das ist ja jedem selber überlassen, wo er handeln will...nur würde ich gerne wissen, wer dahinter steckt. Danke


    Glaube nicht dass wenn Handyflash möglichst viele Leute will, welche ihren MeinBaseTarif wirklich aktiv nutzen, dass sie sich dann an die Krokofarm wenden welche nur möglichst günstig an Geräte wollen ...

  • Als ob das hier anders wäre...


    Der Mein Base Tarif ist ja auch einfach schlecht, wenn man ihn nicht als SMS Flatrate nutzen will. Daran würden auch hohe Auszahlungen, die es ja leider nicht gibt, nichts ändern.

  • Wie kann das sein, ich hab 1 x das HTC und 1 x das N900 bestellt, beim N900 wurde der Preis in der Bestellung nun um 50€ angehoben.


    Bestätigungmails habe ich von keins der beiden erhalten.

  • Wahnsin! Ihr bekommt alle den Hals nicht voll... Und wenn ich hier von Leuten lese die direkt 3 x und mehr bestellen wollen..


    Und wenn Handyflash nunmal weniger Provision bekommt wenn die Optionen nicht 3 Monate laufen dann müssen sie das halt mir in die Preise einkalkulieren..

  • Na toll und was ist jetzt mit meinen 2x HD2 und 2x Milestone, sowie 3x N900. Ich finde das echt ein Frechheit, dass du (handyflash) einfach so die Preise änderst ohne das mit mir zu besprechen!!!


    :top:


    EDIT: Weiss jemand wie das mit der Unterschrift für die SIM-Karte ist. Muss ich da unterschreiben, dass ich diese empfangen habe? Oder einfach leer lassen?

  • Seid doch alle mal ein bisschen realistischer!


    Von wegen den Hals nicht voll genug bekommen! Die Anbieter hier im Forum sind doch auch keine Samariter, die aus purer Menschenliebe hier Verträge zu günstigeren Provisionen anbieten.


    Das ganze ist ein Geschäft, und genauso wie in einer Kneipe jeder Alkoholiker ein zu pflegender Stammkunde ist, erhält man bei Angeboten mit Subvention über Endpreis eben auch Kunden die das ausnutzen.


    Sich hier nun aber über die Kunden oder noch schlimmer die "Krokofarm" zu beschweren ist der falsche Ansatz. Bessere Werbung als die Krokofarm kriegt man doch nirgendwo - als Anbieter kann man doch quasi "JACKPOT" schreien, wenn dort ein Angebot gepostet wird. Der Anbieter will nicht möglichst viele Menschen glücklich machen, sondern möglichst viel Geld auf seinem Konto haben. So funktioniert Wirtschaft nun mal eben...


    Wenn der Geschäftsmann nun nicht einkalkuliert, dass seine potentiellen Kunden gerne möglichst viel möglichst günstig haben wollen, macht er was falsch und - nicht der Kunde ist "dreißt".


    Würde es bei Audi nur morgen für 1000,- statt 35000,- Autos geben, wäre man doch auch bescheuert nur "eins zu nehmen" damit andere auch was kriegen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Als ob das hier anders wäre...


    Das nicht. Niveau und Foren-Zusammensetzung sind dann zum Glück doch noch eine andere Geschichte.


    Zitat

    Der Mein Base Tarif ist ja auch einfach schlecht, wenn man ihn nicht als SMS Flatrate nutzen will. Daran würden auch hohe Auszahlungen, die es ja leider nicht gibt, nichts ändern.


    Der hat schon seine Zielgruppe, wie man im Thread dazu ja auch gesehen hat. Da bildet TT nun mal nicht wirklich realistisch die normale Bevölkerung ab. Für mich wäre das auch nichts, aber wir sind hier eben meist auch gewöhnt ganz gut versorgt zu sein und neigen daher irgendwo auch dazu, dass wir auf recht hohem Niveau jammern.


    angelooo: Dann solltest du wohl am besten den Händler kontaktieren und den Sachverhalt freundlich erklären. Danach kannst du dann entscheiden, ob du vom Kauf nicht doch Abstand nehmen möchtest.


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Meick
    Sich hier nun aber über die Kunden oder noch schlimmer die "Krokofarm" zu beschweren ist der falsche Ansatz. Bessere Werbung als die Krokofarm kriegt man doch nirgendwo - als Anbieter kann man doch quasi "JACKPOT" schreien, wenn dort ein Angebot gepostet wird.


    Ich hatte da vor längerer Zeit mit einigen BWL-Professoren zu tun, die dir dazu gerne etwas erzählen würden. ;) Im Prinzip hast du schon recht, nur ist es letztendlich nicht so einfach und man merkt mit dem Erfolg des erwähnten Forums eben auch anhand von handfesten Messgrößen und dem Ärger, den man sich dadurch mit ins Boot holt, dass es so kaum funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!