Fahrzeugschein verloren, was nun ?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wobei es jetzt keinen neuen Fahrzeugschein mehr gibt, sondern nur noch Zulassungsbestätigung Teil I und Teil II. Hab aber leider vergessen welche davon dem Fahrzeugschein entspricht.

Zulassungsbestätigung Teil I = Fahrzeugschein
    Zulassungsbestätigung Teil II = Fahrzeugbrief
    ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hilfe!!!!!!!! Ich habe ein Auto in DE gekauft und bin mit Kurzzeitkenzeichen nach Polen gefahren, habe auch alle Papiere gehabt (Grosser Brief ,das kleine Fahrzeugschein mit abmeldungen usw.) Das Problem ist leider dass ich das Abmeldungschein verloren habe. Und jetzt kann ich das Auto in Polen nicht anmelden... Ich muss irgendwie ein DUPLIKAT bekommen, ich habe das Auto nicht von eine Private Person gekauft wasdavon askommt weiss nicht wer das Auto abgemeldet hat?
    Was soll ich jetzt machen ???? Hilfe!!

• und dafür meldest du dich in einem mobilfunkforum an ??? :D

ok - ist doch relativ einfach, du siehst doch welches kennzeichen das kfz zuletzt hatte.
    diese zulassungsstelle anschreiben und um ein duplikat der abmeldebescheinigung bitte.

cheers,
    seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von kamila
    Hilfe!!!!!!!! Ich habe ein Auto in DE gekauft und bin mit Kurzzeitkenzeichen nach Polen gefahren, habe auch alle Papiere gehabt (Grosser Brief ,das kleine Fahrzeugschein mit abmeldungen usw.) Das Problem ist leider dass ich das Abmeldungschein verloren habe. Und jetzt kann ich das Auto in Polen nicht anmelden... Ich muss irgendwie ein DUPLIKAT bekommen, ich habe das Auto nicht von eine Private Person gekauft wasdavon askommt weiss nicht wer das Auto abgemeldet hat?
    Was soll ich jetzt machen ???? Hilfe!!

Ach, einen 10er dem Beamten bei der Zulassungstelle in die Tasche schieben und schon macht er alles ohne irgendwelche Nachweise ... :D

Korruption und Bestechung rulez... :D:D:D (Ironie AUS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!