Neue Tarife bei T-Mobile ?

• Wer hatte denn auch allen ernstes gedacht, das seit Jahren mal wieder was vernünftiges von T-Mobile an Tarifen rauskommen würde? :(

Ich leider nicht mehr...

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Und ich habe den Eindruck viele erwarten hier einfach zu viel immer. Solange es keine größeren Einbußen gibt bei den Kundenzahlen, wird sich da auch nur eher minimal etwas tun. Zumal sich wenn eher etwas bei der Einführung der neuen iPhone- - Generation tut...

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber bin ich der Einzige dem das aufgefallen ist das T-Mobile den Complete M Friends für 49,95€ lange Zeit gestrichen hatte ??
    Denn den Tarif gab es nämlich durchaus schon imho früher mal eine ganze zeitlang, bis das iPhone 3G S auf dem Markt kam imho ca...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• der frühere complete M "young" (hieß er glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher) oder eben friends war denke ich ein anderer tarif. müsste die alte version vom jetzigen complete 120 gewesen sein, sprich mit "damals" noch 100 anstatt 120 freimin..

Suche:

• Meinst du vielleicht den alten Complete M der ersten Generation mit 100 Freiminuten und 40 Frei-SMS, der weitestgehend dem jetzigen Complete 120 entspricht? Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob es diesen auch in der Friends-Variante gab... :(

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Meinst du vielleicht den alten Complete M der ersten Generation mit 100 Freiminuten und 40 Frei-SMS, der weitestgehend dem jetzigen Complete 120 entspricht? Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob es diesen auch in der Friends-Variante gab... :(

Das könnte sein. Wobei ich meine das es bei der T-Mobile+Festnetz Flatrate mit Internet und SMS auch mal einen Rabatt gab. Kann mich da aber auch täuschen...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Und ich habe den Eindruck viele erwarten hier einfach zu viel immer. Solange es keine größeren Einbußen gibt bei den Kundenzahlen, wird sich da auch nur eher minimal etwas tun.

Genau! Die meisten Kunden wissen doch faktisch gar nicht was sie bezahlen und ob es tatsächlich nun teuer oder billig ist. Viele Kunden werden gar nicht wissen, dass o2 einen Kostenairbag anbietet.
    Und mit solch Unwissen spielt natürlich T-Mobile und freut sich, dass tagtäglich immer mehr Leute fein T-Mobile abschliesen oder weitere 24 Monate verlängern.

Wie sagt man doch so schön: "Die Kühe muss man melken, solange sie noch Milch geben"

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• die sollen mal lieber auch die T-Mobile for Friends Tarife anpassen. Dort kostet der Complete 120 42,65€

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Gorßartig. Mal wieder keinerlei wirklich interessante neue Tarife.
    Wenn ich für den Complete M Friends ab dem 07.04. schon 49,90.- bezahle, dann
    ist für die anderen "normalen" Complete Tarife nichts zu erwarten.

Das wars T-Mobile. Ich hole mir morgen die Vodafone Superflat Allnet Internet für 59,90.-
    hier in Hamburg.

Echt traurig...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ab 07.04.2010 gibts neue Complete Friends (mit Hardware) Tarife: [...]

Der Complete 120 Friends ist in der Form alles andere als neu, denn diese Variante wird in exakt der beschriebenen Form seit mindestens einem Jahr angeboten ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!