Android Smartphone "Pulse Mini"/"Joy" bei TM/VF

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Bei Vodafone und bei Teltarif steht das das Gerät nur UMTS, kein HSPA besitzt.

Stimmt das, oder nur ein Fehler?

Stimmt, bei mir steht aber zumindest ein "H" beim als mobile Datenverbindung und das sollte laut Anleitung HSPA bedeuten.
    Allerdings soll das Teil EDGE unterstützen, lt. Vodafone usw., was es aber allerdings nicht tut.

• Moin!

HSPA hat es, zu Hause kommt das H immer und auch der Download ist dementsprechend schnell (o2).
    Das E hab ich noch nie gesehen, obwohl es komischerweise beim SwitchPro Widget angezeigt wird (Statusleiste: G).
    Allerdings hab ich seit gerade eben hier am Arbeitsplatz statt GPRS nun wenigstens 3G :D

MfG
    MrFX

• Ich war vorhin im Vodafoneshop und habe mir das 845er angesehen.
    Leider war keine SIM eingelegt und ich wollte auch nicht ewig auf dem Ding rumdrücken, daher habe ich noch ein paar Fragen an die Besitzer:

Kann man die Helligkeit ändern? Im Shop sah das Display ziemlich dunkel aus, das 845 kam direkt aus einem versiegelten Karton. Wenn das schon die volle Helligkeit war, dann ist das sehr mau.

Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Mit meinem Nokia E61 kann ich mehr als 8 Stunden im Internet surfen, klappt das mit dem 845er auch?

Der USB-Anschuß am 845 ist doch sicher ein handyspezifischer oder habe ich da was verpaßt was USB-Anschlüsse betrifft?

Und zu guter letzt, hat das 845 einen "Flugmodus", also einen Modus, wo der Mobilfunkteil abgeschaltet ist?

• Helligkeit kann man ändern, ich denke es ist auch ausreichend hell.

Akku also von früh bis abend hält er schon durch, zumindest bei meiner Nutzung.

USB ist ein ganz normaler micro USB Anschluss und zu guter letzt, ja, das Teil hat auch nen Flugmodus.

Alles in allem für den hunderter, denke ich, soweit eigentlich nen ordentliches Gerät.

• OH super, wo bekomm ich genau diesen Adapter her ? der passt wirklich über den Akku? der deckel geht noch zu??

• Welche schutzfolie benutzt ihr fürs Display des 845?

Bekomme meins nämlich die tage und will vorsorgen.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Huhu

ich hab mich die letzten Tage nun auch ein wenig mit dem 845 beschäftigt, da ich ne Datenflat zu meinem Vertrag geschenkt bekomme.

In vielen Foren steht für 99€ nen echtes schnäppchen etc.

In Tests liest man dann aber wegen zu kleinem und pixeligem display zum surfen ungeeigenet, und das touchdisplay soll auch zu behäbig sein.

Optisch gefällts mir ja ganz gut aber wenns zum surfen unbrauchbar ist (wozu ichs anschaffen will weil sonst reicht nen 0815 handy) muss ich mich weiter nach ner günstigen alternative umschauen

• Bei manchen sind die Ansprüche glaube ich zu hoch.

Für den Preis, mit welchem übrigens Vodafone Verluste fährt, darf man nunmal kein Surfbrett erwarten.

Dann investiert halt 50€ mehr, dafür gibts das GT540 von LG mit 600 MHZ Prozessor, HVGA Display, 256 MB Ram und größeres Display.

Ich glaube mit Opera Mini/Mobile ist das Surfen recht angenehm.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!