"Go Ahead, Make My Day".
Fuck!Was soll das?Sind wir hier beim Eishockey?.Nee, mal ehrlich.Strafbank?Ist nicht dein Ernst."Ich finde das Moti xyz Scheiße":, bitte Aussetzen.Spielen wir halt Halma mit würfeln und Skat drücken
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Go Ahead, Make My Day".
Fuck!Was soll das?Sind wir hier beim Eishockey?.Nee, mal ehrlich.Strafbank?Ist nicht dein Ernst."Ich finde das Moti xyz Scheiße":, bitte Aussetzen.Spielen wir halt Halma mit würfeln und Skat drücken
.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
.
Darum geht es doch überhaupt nicht. Letztlich ist (wie hier auch schon mehrfach gesagt) der Vorschlag genau das, was schon gemacht wird - nämlich eine gelegentliche und zeitlich begrenzte Sperre für notorische "Störer". Also komm wieder runter, denn das wird ohnehin bereits praktiziert. ![]()
Dass Trauma sowas nicht haben will, ist mir klar. Der säße nach seinem "Gute Nacht" - Thread von gestern abend längst drauf.
(Einen Thread mit kürzerer Halbwertzeit sah ich selten - 2 Minuten oder so. Wollte auch noch gute Nacht sagen - da wars schon zu spät... :D)
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dass Trauma sowas nicht haben will, ist mir klar. Der säße nach seinem "Gute Nacht" - Thread von gestern abend längst drauf.(Einen Thread mit kürzerer Halbwertzeit sah ich selten - 2 Minuten oder so. Wollte auch noch gute Nacht sagen - da wars schon zu spät... :D)
Phhh...Da will man höflich sein und dann das.Ihr könnt mich doch gar nich' meinen :cool: .
Also ich find sowas auch Quatsch . Das is n Internetforum.
Wenn einer mehrfach mist baut un deswegen schon verwarnt wurde, haut ihn raus. Strafbank.... Was soll das werden wenns fertig ist? Kommt ma wieder runter. Echt.
Zitatwenn man wegen Störungen kein Internet hat, kann man sich auf PNs logischerweise nicht melden,
Logisch,aber Störungen die über Wochen gehen:confused:
Mir persönlich mittlerweile egal,ich habe für mich persönlich schon ein Resümee gezogen.
MFG Chris
Zitatwenn man wegen Störungen kein Internet hat, kann man sich auf PNs logischerweise nicht melden,
Logisch,aber Störungen die über Wochen gehen:confused:
Mir persönlich mittlerweile egal,ich habe für mich persönlich schon ein Resümee gezogen.
ZitatWenn jemand absichtlich gegen Regeln verstößt kann man dagegen wohl schlecht was tun - er kann sich ja schließlich immer wieder neue Nicks zulegen und weiter nerven.
Klar und deswegen resignieren wir.Ich denke das wen jemand hunderte von Beiträgen geschrieben hat, wird er sich wohl überlegen ,ob er wieder bei Null als Newbie anfängt.Auch denke ich das es Möglichkeiten gibt für unser TT Team das zu merken.
Desto mehr ich drüber nachdenke, bin ich zu dem Schluß gekommen ,das das was diesbezüglich getan wird ausreichend ist und die Mod. das ganz gut im Griff haben. Mit ein bißchen Schützenhilfe von Seiten der einzelnen User wie z.b. zuletzt durch BigBlue007 soll es dann auch klappen.
MFG Chris
Ich bin dagegen. Foren, die Mitglieder öffentlich zur Schau stellen, dokumentieren indirekt ihre Hilflosigkeit im Umgang miteinander.
Vielleicht sollten wir hier gleich ein Strafregister einführen und einen kleinen Bestrafungsapparat aufbauen!
Für ein Fragezeichen zuviel gibt es zehn Schläge auf die Fußsohlen, für Thread im falschen Forum eine Strafe von 10 Euro...
Ich dachte immer, Ihr findet uns zu streng. Stattdessen sollen wir es sogar noch verschärfen? :eek:
Krass...
Ich sehe keinen Grund, irgendwas an dem zu ändern, was wir bisher immer tun. Wir haben die Lage absolut im Griff und haben das schon immer erfolgreich so gehandhabt.
Man sollte nicht Vorschläge machen, nur um einen Vorschlag gemacht zu haben.
Um die Meinung von JOPI mal fortzuführen:
Vielleicht ein Strafregister so wie den Bußgeldkatalog beim Autofahren und eine zentrale Registrierung wie beim KBA in Flensburg... :D.
Also ich halte von der "Strafbank" ebenfalls überhaupt nichts. Die bisherigen Regeln waren IMHO doch ausreichend. Und sollte es hin und wieder mal passieren, daß ein unsinniger Thread eröffnet wird, dann werden wir es überleben. Wie mit dauernden Störenfrieden zu verfahren ist, hatte ja Carsten weiter oben schon geschrieben.
Gruß
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!