Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • noch n kurzes Update von mir:


    miniCM7 hat seit heute wieder ne vollwertige Kamera! Ich werds mir die nächsten Tage mal draufspielen und dann berichten. Komm leider grad nicht dazu :/

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • so, hab miniCM7 auf meinem x10 mini installiert. Kamera läuft super, Firmware läuft super. hatte zwei "kleinere Probleme", lösungen gibts hier:


    1) Google Recovery müllt das Handy zu, Speicher ist viel zu voll und man kann nicht alles installieren
    Lösung: Apps und Einstellungen manuell wiederherstellen (oder einzeln via Titanium Backup). Hab nun noch knapp 100 MB frei, scheinbar müllt die Recovery das Handy mit CM6 apps voll!


    2) Nofity LED war bei mir entweder konstant an oder hat gar nicht geblinkt.
    Lösung: Via Explorer folgende Datei löschen und rebooten:
    /system/lib/hw/lights.x10mini.so


    3) Bluetooth mit "paired devices" von einer früheren Firmwareversion (zb miniCM6) haben bei mir probleme gemacht. (einzigen reboots die ich bisher hatte!)
    Lösung: Bluetooth-Gerät aus der Liste der registrierten Geräte löschen und dann neu pairen!


    Danach läufts einwandfrei!


    Das Handy läuft so wirklich super, ich bin sehr zufrieden!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hallo!


    Habe mich heute doch mal ein ein Softwareupdate gewagt, nur leider wird die Installation, noch bevor es richtig losgeht abgebrochen?


    Gibt es dafür eine einfache Lösung?


    :(

  • mittlerweile gibts wieder nen neuen Kernel+ROM version... was nAa da leistet ist echt genial!



    Mittlerweile funktioniert sogar ID3 Tag mit android und MW600... und das hat nicht mal S/// hinbekommen ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Gib es jetzt ein Update von 2.1 auf 2.3 ?
    Konnte nichts bei Sony Ericsson bzw. mit der PC Companion 2.0 finden.
    Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
    Gruss Hptorro

  • nope, x10 mini, x10 mini pro und x8 bleiben offiziell auf 2.3.


    Ich kann aber jedem mit einem x10 mini empfehlen MiniCM7 zu installieren. Läuft bei mir super und sehr schnell!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • also habe seit heute ein Mini, mein erstes und seit langem mal wieder ein SE, das Ding läuft super und ich finde es wirklich top, habe derzeit ein 4s und überlege wirklich dem Mini eine absolute Chance zu geben mein schrottiges 4s abzulösen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!