Heute im O2 Shop konnten wir 2 x das Vivaz Pro bestellen.
Müsste am Mo. oder Di. eintrudeln, zur Info.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute im O2 Shop konnten wir 2 x das Vivaz Pro bestellen.
Müsste am Mo. oder Di. eintrudeln, zur Info.
MfG
komisch, meine Arbeitskollegin hat es per O2-Vertragsverlängerung bekommen. Sie rennt mit dem Vivaz schon 3 Wochen rum....
EDIT: .....äh sorry, sie hat das Vivaz-Nicht- Pro...
Gruss
Jens
Gerade bei Amazon bestellt - soll am Montag geliefert werden!
bei TPH auch erhältlich für 379,99
Haette gedacht das es teurer waere
mmh sollte etwas billiger sein. eigentlich auf höhe des vivaz.
das hat zwar keine qwertz, aber dafür 3mp mehr...
das relativiert sich dann ja....
meine meinung
edit:
bei mobilebomber für 346 euro zu haben.....das find ich doch nen guten preis dafür
Ich habe es eher mit dem Nokia N97 Mini verglichen
achso, ja dann schon. hat immerhin hd videoaufnahme und ne weitaus bessere hardware. :top:
Naja 70MB interner Speicher ist aber nicht wirklich die bessere Hardware, oder? Da lege ich beim Vivaz Pro mein Augenmerk drauf. Siehe N97... ich sage nur Speicher voll... und die Empfangsqualität interessiert mich noch beonders.
da man mit karte ja erweitern ist mir das jetzt nicht so wichtig. programme und themes mache ich immer auf den internen speicher, bei jedem handy, das reicht bis jetzt immer.
games kommen auf die karte, da die ja auch immer grösser werden. sie lets golf zb, das benötigt schonmal 123 mb...
mit besserer hardware mein ich eher mehr ram, schnellere cpu sowie noch ne gpu dazu...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!