Sony Ericsson Vivaz pro (QWERTZ Tastatur) - offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    Kann das Vivaz Pro Video-Skype??
    Ich selbst benötige es nicht, aber ein Kollege hat es als kaufentscheidendes Kriterium ausgegeben.


    Das Vivaz Pro hat keine Kamera auf der Displayseite.

  • Hallo an alle Vivaz Pro Besitzer.


    Da ich mir das Teil eventuell zulegen wollte, habe ich vorab ein paar Fragen vorallem zum Kalender:
    Gibt es Beschränkungen bezüglich der Anzahl der Kalendereinträge? Oder kann man Termine eintragen bis der Speicher überläuft? Falls es systemtechnisch eine beschränkung gibt, wieviele Einträge gehen rein?
    Kann man zu den kalendereinträgen Textnotizen erstellen? Sind diese Notizen begrenzt im Umfang, oder kann man auch lange Texte verfassen?
    Kann ich die Kalendereinträge auf ein anderes Handy (speziell G900) übertragen? Werden dann die Textnotizen mit übertragen?


    Danke schonmal.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Hi,
    Einträge sind wohl möglich, bis der Speicher voll ist. Notizen kannst Du innerhalb der Einträge erstellen. Einen Weg, diese mit anderswo abgespeicherten Notizen zu verknüpfen, gibts glaub ich nicht.


    btw. ich verkaufe meins jetzt, da ich mir das Milestone2 zugelegt habe. Muss mir mal Gedanken um den Preis machen.


    Gruß
    Henry

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    ist bei dem Vivaz Pro eigentlich der Stift mit im Lieferumfang enthalten?


    Bei meinem war keiner dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von winterwanderer
    Bei meinem war keiner dabei.


    Hi winterwanderer,


    thx für die Antwort. Es scheint als wäre das von Händler zu Händler unterschiedlich ob mit oder ohne mit dem Stift ausgeliefert wird.


    Was mich mehr stört, das man beim Wecker/Alarm keine individuellen Töne einstellen kann.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Was mich mehr stört, das man beim Wecker/Alarm keine individuellen Töne einstellen kann.


    Hm, wie meinst Du das genau? Der Weckerton lässt sich schon auswählen (Uhr > Einstellungen > Uhr-Alarmsignal).
    Für einzelne Alarme lassen sich jedoch keine verschiedenen Töne einstellen. Das stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von winterwanderer
    Hm, wie meinst Du das genau? Der Weckerton lässt sich schon auswählen (Uhr > Einstellungen > Uhr-Alarmsignal).
    Für einzelne Alarme lassen sich jedoch keine verschiedenen Töne einstellen. Das stimmt.


    Das meine ich. Beim w995 kann ich das individuell für jeden Alarm (5 Stück) einstellen. Man kann halt nicht alles haben :)


    Gruß Marco

  • Kann man die Startseite so einrichten das aktuelle Termine und Aufgaben gezeigt werden?
    Können auch Widgets eingerichtet werden?
    Weiterhin hab ich gelesen, das youtube videos nicht über wlan angesehen werden können?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!