Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Danke für die Antworten. Das kann ich nachvollziehen. Zumal der Punkt von kaypee auch nicht unerheblich ist. Außerdem, was für eine Zukunft hätte in neues OS, wenn es direkt links liegen gelassen wird und keine Beachtung findet? Außerdem haben alle mal klein angefangen.


    Ich wollte Bada auch nicht schlecht machen, dachte nur, dass es für das Galaxy S ebenfalls eine große Interessengruppe gibt. Das die beiden Gruppen nicht identisch sein können, war mir klar ;-).


    Werde mir das S8500 auf jedenfall mal im MM oder so angucken, man muss ja schließlich vergleichen ;).Evtl. n Handy für meine Freundin :p...

  • lol! Hab grad meine alten Javaspiele/Programme von meinem 6300 rausgekramt...und siehe da, man kann sie ohne Probleme installieren und benutzen oO
    Sogar zipSMS, muss ich mal ausprobieren ob man damit auch sms verschicken kann...laufen tuts schon mal.


    Sogar die Touchjavagames laufen...reichen fürs erste als Zeitvertreib bis es was besseres im Badastore gibt xD



  • Re: Begeisterung



    Tja, das Galaxy S stand auf Amazon mit 650 EUR drin und das Wave kostet zw. 300 und 350 EUR und es ist schon erhältlich :)


    Jetzt wo das Galaxy S unter 500 EUR gelistet ist, wird es sicherlich auch interessant für den einen oder anderen. Trotzdem, die 100-200 EUR Unterschied in den Preisen wird bei den einen oder anderen trotzdem mehr Interesse für das Wave hevorrufen.


    Ds Galaxy S hat kein Video und Fotolicht, ist ganz aus Plastik und ist von den Gehäuseabmessungen riesig; Nicht viel länger als das Wave aber viel breiter.


    Das Wave ist ein wenig mehr Mainstream, während das Galaxy S schon etwas High-End ist, auch wenns aus Plastik sein sollte.


    Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich ein Galaxy S in die Hosentasche stecken will. Vom App-Angebot her ist es aber sicherlich weiter als das Wave.


    Das muss jeder für sich entscheiden, das Wave hatte eigentlich so alles, was ich am Telefon bräuchte, für SPielereien kann auch mein iPod Touch herhalten, da muss ich nicht die Telefonbatterie beanspruchen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Re: Begeisterung




    ich weiss nicht warum es bisher keine Einwände gab, aber meines Erachtens handelt es sich bei Bada keineswegs um ein geschlossenes Betriebssystem und das ist auch gerade ein Grund für das Interesse vieler Leute hier. Wie schon gesagt wurde wollen einige sicher von Anfang an daran teilhaben wie sich ein neues System etabliert und weiterentwickelt..

  • Es gab keine Einwände, da sich der Poster im letzten Satz bereits selber korrigiert hat...

    iPhone 4 8GB

  • Für mich waren ebenfalls die Abmessungen einer der Hauptgründe des Wave. Sonst wäre es evtl. ein Desire oder Galaxy S geworden.


    Ein guter Kumpel hat ein HD2 und das ist mir viiiel zu breit. Zwar ebenfalls dünn, aber nicht sehr komfortabel in der Hosentasche

    It´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer :)

  • Ja das Galaxy S ist im Prinzip das gleiche Gerät.


    Nur hat es 1. einen um 0,7 Zoll größeren Bildschirm, 2. Android (das mögen viele nicht weil es von Google kommt und die verkaufen wohl auch bald das Privat VIEW hehe)
    und 3. hat mehr Speicher.


    Punkt 1. und 2. ist geschmackssache Punkt 3. Lässt sich mit einer 32GB Karte auch realisieren.


    Und wer benötigt im Ernst 64GB auf Handy?


    Aber sicher auch ein gutes Gerät.


    Domme


    Genau so ist es



    Zitat

    Den "Hype" aufs Wave gibts deshalb vorerst noch eine gewisse Zeit, da die Neugier, der Mix aus Qualität, Zuversicht, Design und Verarbeitung + Haptik überzeugen kann und der Kunde ein gutes und futuristisches Produkt zu einem normalen und vernünftigen Preis vorgesetzt bekommt.

    :top:

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Mir ist noch was eingefallen. Dass mein altes S60 Nokia keine HTML-Mails anzeigen kann, mag ich noch verstehen.


    Aber dass ein Smartphone, wie das Wave keine HTML Mails anzeigt, ist doch Quatsch. Oder hab ich die notwendigen Einstellungen übersehen :confused: Diese Textmail-Geschichte mag bei teuren Datentarife mal gegolten haben, aber heutzutage ist das ein Muss und bei dem Display sowieso.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Mir ist noch was eingefallen. Dass mein altes S60 Nokia keine HTML-Mails anzeigen kann, mag ich noch verstehen.


    Aber dass ein Smartphone, wie das Wave keine HTML Mails anzeigt, ist doch Quatsch. Oder hab ich die notwendigen Einstellungen übersehen :confused: Diese Textmail-Geschichte mag bei teuren Datentarife mal gegolten haben, aber heutzutage ist das ein Muss und bei dem Display sowieso.


    Wo ist eigentlich dein Problem? Du hast das Handy doch schon längst zurück geschickt. Was willst du jetzt eigentlich noch? Nicht nur ich, sondern auch jede Menge anderer User sind offenbar extrem genervt von deinen merkwürdigen Beiträgen hier. :flop: :flop: :flop:

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Wo ist eigentlich dein Problem? Du hast das Handy doch schon längst zurück geschickt. Was willst du jetzt eigentlich noch? Nicht nur ich, sondern auch jede Menge anderer User sind offenbar extrem genervt von deinen merkwürdigen Beiträgen hier. :flop: :flop: :flop:


    warum beschwerst du dich?
    Beschwerst du dich darüber, dass er lediglich anderen mitteilt, was an dem Gerät faul ist und was nicht? Selbst wenn er das Gerät nicht mehr besitzt, finde ich es prima, dass er auf BUGS, welche ihm noch nachträglich einfallen, weiterhin hinweist.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!