HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• [OT] Preis

[OT] Kleines Preisupdate bei Talkthisway liegt der Preis vom Legend jetzt gleich mit dem vom Hero bei 419 € http://talkthisway.de/details/653/htc+legend.htm

Bei Amazon wie gehabt noch 459 € http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Aluminium-Gehäuse-Android/dp/B0038JDF2K

Ist zu erwarten, dass das Hero mit Erscheinen des Legend stark im Preis fällt, oder sprechen Erfahrungswerte eher dafür, dass es keine neuen Geräte mehr gibt und die alten nur noch abverkauft werden? [/OT]

• Ich habe mir das Legend in Barcelona angesehen und muss sagen, dass es einen deutlich wertigeren Eindruck macht als das Hero oder das Desire.
    Ich wollte mir eigentlich ein Hero kaufen, werde aber jetzt noch etwas warten bis das Legend rauskommt. Das Gerät ist auch deutlich kompakter als das Hero.
    Das Desire ist zwar von den technischen Details sehr gut, gefällt mir aber Designtechnisch nicht so besonders und ist mir auch zu groß.

• toll jetzt hab ich mir gerade ein s5230 von samsung für den übergang geschossen, evtl hätt es das jetzt garnet braucht

• Naja ich denke bis April - Mai wird es trotzdem noch dauern bis es hier wirklich flächendekend verfügbar ist.

• bei dem holländischen anbieter hi erscheint das legend am 23. märz

hier ist es für 379€ ohne vertrag zu sehen?! guter kurs wie ich finde

• Kann mir hier jemand Auskunft geben wie sich die Touchscreens bei HTC anfühlen? Kennt vielleicht einer hier den Touchscreen vom Palm Pre? Kommen die Touchscreens von HTC da dran? Ich kenne nur noch den Touchscreen vom Samsung Galaxy und der ist im Vergleich zum Pre grottig. Überlege auf den Androidzug aufzuspringen und das Legend spricht mich doch sehr an. :)

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• singletouch

hi,
    hab grad nix dazu gefunden, alle reden immer nur von multitouch..

habe mein handy gerne in nur einer hand.. daher, gibts vernünftige browser für android mit denen man mit einer hand gut zoomen kann? ne leiste am unteren bildrand wär super.. fänd ich wesentlich angenehmer..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!