HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Verstehe die AW nicht: "Themes = Root =/= TT Konform ".

Wie kann ich denn die Themes, die ich offiziell aus dem Market geladen habe, im Gerät anwenden?

Bedeutet soviel wie: Themes kannst du auf gerooteten Phones nutzen, nicht mit dem Standard Rom. Da das rooten hier nicht näher besprochen wird, werden auch die Themes nicht näher besprochen.

• So habe jetzt auch mein Desire erhalten. Echt tolles Handy meiner Meinung nach!!!
    Es fliegt durch die Menüs im Vergleich zum Samsung Galaxy und der Browser ist einfach nen Traum.

Auch das RF-Teil und der Prozessor zeigen spitzenwerte wenn man das Handy als Modem anschließt, man erreicht die gleichen Datenrate wie mit dem HSPA-Stick E1820 zumindest gerade in der HAuptzeit!

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Bedeutet soviel wie: Themes kannst du auf gerooteten Phones nutzen, nicht mit dem Standard Rom. Da das rooten hier nicht näher besprochen wird, werden auch die Themes nicht näher besprochen.

Sorry, aber Deine Aussage ist leider falsch!
    Ich habe mir gestern zufällig "PanadHome" aus dem Market herunter geladen. Darüber lassen sich nun auch Themes im Desire anpassen und ändern und auch andere "Slide Off" Programme aus dem Market laden...

Gibt es noch weitere solcher Tools ?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    PandaHome ist nichts anderes als ein alternativer HomeScreen, der skinbar ist.

Ok, aber sowas ähnliches suche ich weiterhin. Damit läßt sich der Screen schon ganz nett anpassen. Kennt Ihr noch andere solcher Programme..?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Warum ist den bei der Wetterapp und 9:30 noch der Mond zu sehen.

Können die Leute, welche schon ihre Taschen gekauft haben. Mal zusammenfassen, ob diese gut mit dem Desire harmieren und ob diese passen. Besonders die Taschen welche das Display reinigen sollen, da ich die ganze Zeit mit einem Tuch am putzen bin.

• Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich über den PC Kontakte auf dem Handy erstelle. Ich denke, das geht einfach als über den Touchscreen... ;)
    In HTC Sync finde ich eine solche Option leider nicht.

Und etwas, was mir aufgefallen ist: Im Browser zeigt das HTC bei den meisten Tabs kein Vorschaubild der Seiten an, wenn ich mir die Tabs anzeigen lasse. Habt ihr dies Problem auch. Ist es eine Fehleinstellung bei mir?

• Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich über den PC Kontakte auf dem Handy erstelle. Ich denke, das geht einfach als über den Touchscreen... ;)
    In HTC Sync finde ich eine solche Option leider nicht.

Und etwas, was mir aufgefallen ist: Im Browser zeigt das HTC bei den meisten Tabs kein Vorschaubild der Seiten an, wenn ich mir die Tabs anzeigen lasse. Habt ihr dies Problem auch. Ist es eine Fehleinstellung bei mir?

Es gibt IMHO ne App um über den PC das Desire fernzusteuern - damit sollte das dann gehen.

An sonsten mach dir nen Google-Account - > erstelle dort deine Einträge und synce das dann per 1-2 klicks auf dein Handy -> feddiiisch :-)

• Meine FitBag Tasche kam gestern (fitBAG Folk Schwarz ).
    Passt wie angegossen, Display wird ein wenig gereinigt, aber ich wisch doch lieber mit einem Tuch nach.
    Als Displayschutzfolie benutze ich: EXiM Displayschutzfolie UltraClear.
    Es sieht aus als wäre keine Folie drauf.

Ich bin mit der Tasche, der Folie und natürlich mit meinem Desire zu 100 % zufrieden und konnte bis jetzt noch nichts negatives feststellen!

Mfg Tun3s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!