HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Mal eine Frage zum Desire, laut diversen Berichten in den Medien gibt es nur noch die Version mit dem Super-LCD-Display, mein örtlicher T-Punkt hingegen macht Werbung für seine Geräte mit Super-AMOLED.


    Wenn ich mir ein Desire zulege, wäre mir letztgenannte Technologie sehr wichtig, woran erkenne ich, welcher Displaytypus verbaut wurde? Ist dies auch anhand der Aussenverpackung möglich?


    Gruß


    Oliver

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ja, bei Geräten mit AMLED steht auf der Verpackung auch ausdrücklich AMOLED. Wenn es nicht draufsteht, ist es ein SLCD-Display.


  • auf der rückseite der verpackung


  • Super, ich danke euch! :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Das ist Ansichtssache - ich habe ein SLCD-Display und ein Arbeitskollege von mir hat ein Desire mit Amoled ... ich finde mein SLCD-Display kräftiger und farbenfroher.... Ach ja, bei meinem steht NICHTS auf dem Karton - die Spezifikationen stehen bei mir auch auf englisch - hab ein branding freies Gerät.

  • Frage zu Mailprogramm


    Hallo allerseits,


    ich habe seit kurzem auch ein Desire, nur mit dem Mailprogramm bin ich nicht so ganz zufrieden. Ich vermisse die Möglichkeit, mehrere Mails als gelesen zu markieren, außerdem stört es mich, dass man keine Ordner anlegen und Ordnerregeln festlegen kann. Kennt jemand vielleicht ein Mailprogramm, mit dem das möglich ist, also sowas wie z.B. Thunderbird?


    Danke,


    Aumont

  • Schau Dir mal K-9 Mail an. Allerdings kann das meines Wissens auch keine Ordnerregeln, sonst aber sehr viel und die IMAP-Unterstützung ist echt gut.

  • Hallo,


    K9 hatte ich mal getestet, aber wieder gelöscht weil ich nachträglich nicht mehr den angezeigten Namen für ausgehende Mails ändern konnte und auch meine Postausgangseinstellungen konnte ich nirgends finden.


    Ich bin jetzt wieder beim integrierten Mailprogramm und hab die Mailingliste, die ich in nen extra Ordner verschieben wollte, einfach auf ein anderes Konto ausgelagert. Zwar nur ne Notlösung, aber wenigstens muss ich jetzt nicht immer mühsam x uninteressante Mails einzeln manuell als gelesen markieren...


    Grüße,


    Aumont

  • Am Dienstag bekomme ich mein 1. HTC Gerät (Ein Desire) mit Android. Ich habe es mir gekauft, um es mit meinem jetzigen iPhone 4 zu vergleichen. Mit dem iPhone 4 bin ich eigentlich sehr zufrieden, dass einzigste was mich stört ist, dass ich es meinen Bedürfnissen einigermaßen, nur mit einem Jailbreak anpassen kann.


    Gelesen habe ich bisher überwiegend nur gutes vom Desire, ich freu mich jetzt schon drauf, es so einrichten zu können, wie ich es möchte.


    Ich bin mal gespannt, wie ich mit dem Teil zurecht komme, ich vermute mal, dass es genau das ist, was ich schon immer gesucht habe, deshalb mußte ich mir das Teil auch kaufen, um vergleichen zu können, schaunmermal ;)


    Wo muß ich mich registrieren, um mit dem Desire APPS runteladen zu können und kann ich mich jetzt schon dort registrieren ?


    Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit mir APPS auf dem PC zu speichern, die ich dann später auf dem Desire installieren kann, oder lohnt sich das nicht und ich warte lieber bis Dienstag, wenn ich das Gerät habe.


    Vielen Dank im voraus für die Antworten.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!