Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fonibaer
    Vielleicht gibts unterschiedliche Freigaben für FL und PA - wir haben nur die Freigabe für Neukarten - auch nur diese werden im Infoflyer kommuniziert.


    Hi Fonibear - kann man den 59,95 Euro-Tarif über dich abschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,


    wer beteiligt sich an einem Sammelschreiben an Vodafone, um in den Tarif zu wechseln?!


    Thorsten


    Ich würde mich daran beteiligen, dann muss uns VF auch umstellen in die Aktionstarife. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Bin auch dabei, was genau stellst du dir vor?
    Willst du ein Brief verfassen und unsere Namen samt Kundennummer darunterpinnen oder wie darf ich mir das vorstellen?
    gruß mayday7
    EDIT:@Fonibear: Ist die Superflat Allnet Internet anders als die Version für 119€? Sprich weniger SMS oder kein Blackberry drinne oder so?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,


    es wird ein Schreiben erstellt, jeder trägt was dazu bei und jeder versendet es selbst.
    Eventuell ist die Idee, dass man sich auf die anderen Kunden berufen sollte, gar nicht so schlecht?!


    Thorsten


    Die Idee ist gut, irgendwie sollte man VF zeigen, Bestandskunden nicht zu vernachlässigen, die schon jahrelang Geld gebracht haben.


    VVL erst 6 Monate vor Vertragsende?

    the future is bright the future is orange

  • Ich wäre dafür ein einheitliches Schreiben auf zu setzen, mit Bezug auf die anderen die das noch an VF abschicken und seinen Unmut darüber auszudrücken das man als gut zahlender Bestandskunde nicht wechseln kann und dann eben als Konsequenz nur die Alternative sieht seinen Bekanntenkreis mit zu einem anderen Netzbetreiber zu nehmen und auf den O2o zum Beispiel verweist.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Wie schaut es bei der Vodafone Allnet Flat mit der RUL aus? Ist diese inklusive? Und eine Festnetznummer ist kostenlos dabei?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!