Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von telenickel
      maschi_ac

bis die daten bei der rückgewinnungshotline vom kündigungsteam in ratingen eingelaufen ist, können durchaus 7 bis 10 Tage vergehen. ich würde auf den rückruf dort warten und nicht dauernd dort mit anrufen nerven. damit verändert sich nämlich der anrufscore bei vf.

Ich warte jetzt die 14 Tage ab - ganz einfach

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Warum habe ich dann dieses Angebot bekommen... wenn ich doch so ein kündigungswilliger kunde bin ;) ? ich hab das Angebot abgelehnt... da ich eine Flat in alle netze nicht brauche. interesiert mich jetzt ein bisschen... warum Vodafone gerade mir das Angebot gemacht hat :D

Vielleicht weil du die Allnet Flat nicht wirklich brauchst.
    Damit das Modell mit einer billigen Flat aufgeht braucht man genug Kunden die rentabel sind um die Extremnutzer zu kompensieren.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Das ist mein voller Ernst und ich weiß, dass der Score Wert enorm runter geht...

Die Durchstellzeiten zur Hotline waren dagegen übertrieben, wie der Smiley am Ende verdeutlichte.

Den besten Score bekommt amn durch einfaches Klappe halten und zahlen. :D

the future is bright the future is orange

• Portierung der Rufnummer zu VF

Ich bin etwas irritiert. Hier im Thread ist folgendes aufgetaucht:

Frage: Vodafone Aktionstarif abschliessen und später alte nummer reinportieren geht wohl nicht?
    Antwort: Nee geht nicht.

Ich hatte vor einigen Jahren bei e+ einen Vertrag abgeschlossen. Einen T-Mobile Vertrag besaß ich bereits und war noch etwa 6 Monate darin gefangen. Nach Ablauf der 6 Monate portierte e+ meine 0171er Rufnummer zu sich. Soweit ich mich erinnere, kündigte ich bei Abschluss des e+ Vertrages die Portierung bereits an. Und das funktioniert mit Vodafone nicht?

• Habe heute schon Anruf von Vodafone bekommen :top:

Ich habe mit der netten jungen Frau bestimmt 30 min telefoniert. Es scheint doch nicht so einfach zu sein in die neuen Tarife zu wechseln. Da ich aber zum 1. März die Superflat Allnet Internet brauche habe ich sie jetzt in der Sim Only Version mit Behindertenrabatt für

99 Euro + 90 Euro Gutschrift mit der Option jederzeit ein vergünstigtes Handy zu bekommen

Ich finde es super :D

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    99 Euro + 90 Euro Gutschrift mit der Option jederzeit ein vergünstigtes Handy zu bekommen

Ich finde es super :D

99 Euro/Monat ist nicht gerade wenig ! , da freut es mich für DICH ,das Du dich darüber freuen kannst :confused: :confused: :confused: :confused:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Die Hotlinerin hat sich ihren Gehaltsscheck redlich verdient :)

Das mag schon sein, habe vorher aber 75 bezahlt u habe immernoch 2 Handys zusätzlich für Eplus u O2 gehabt jeweils 15 Euro monatlich - von daher günstiger für mich

an alle die meinen es wäre zu teuer:

Versucht selbst einmal nach nur 6 Monaten einen günstigeren Tarif rauszuholen für all inkl. :D

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Da ich aber zum 1. März die Superflat Allnet Internet brauche habe ich sie jetzt in der Sim Only Version mit Behindertenrabatt für

Das neue Handy gibt es aber sicherlich nicht JEDERZEIT, sondern zwei Jahre nach letztem Suberwerb...und 10,- EUR drauflegen monatlich mußt Du dann auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!