0177-1000 als Sonderrufnummer? Alice mobile berechnet bis zu 66 Cent/min!

• Zitat

Original geschrieben von unze
    Ich weiß, worauf Du hinaus willst. :D Ich habe eine gaanz alte Karte im Netz von Timo Beil. ;)

Da haben wir es doch !! :D

Entweder sind die anderen Netze nicht soweit, um solche "Handynummern" als Sonderrufnummern zu erfassen und abzurechnen oder E+ verlangt nur von O2 tatsächlich erhöhte IC Entgelte.

Oder O2 bereicht sich einfach damit.

MfG

HH

• Weiß ich doch ;) (danke trotzdem)

Wollte aber von User unze eine Auskunft!

Es kann ja sein dass es von blau anders gehandhabt wird, kundenfreundlicher, als in der Preisliste steht.
    Unze verfügt über Empirie, wie es scheint.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Keine Ahnung, ich hatte letztes Jahr für 6 Wochen eine Blau-Sim und da kostete es mich 9 Cent. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Im übrigen nutze ich an meinem Festnetzanschlus Mobilfunkgespräche über Voip und da wird halt die zugehörige 032.. Nummer übermittlet. Daher muss ich aufpassen, dass ich aus dem Telefonbuch wähle (Festnetznummer) und nicht einfach zurückrufe. ;)

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Hallo!

heute ist meine O2 Rechnung gekommen, die Anrufe zu der 01631140 (base Hotline) wurden mit den inklusivminuten verrechnet.

Also nicht als SRN abgerechnet !

ist ein O2 Original Inklusiv Vertrag !

MfG

HH

• Ich hänge mich mal hier dran.
    Habe gestern nicht schlecht gestaunt, auf meiner o2 Abbrechnung mit Inklusivvolumen, dass mir der Anruf zu der eplus Hotline mit teuren Preisen berechnet wurde und nicht mit den Inklusivvolumen verrechnet wurde.

Da es sich dabei um eine ganz normale 0177 Rufnummer handelt empfinde ich das schon irgendwo dreist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!