Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

  • Hat evtl. jemand Anfang März eine SIM-Card bei Snoog-Seven bestellt
    und kann hier das Datum und die ungefähre Auftragsnummer posten?


    Es wäre interessant zu wissen, wie sich die Nachfrage bei Snoog-Seven
    entwickelt.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Hat evtl. jemand Anfang März eine SIM-Card bei Snoog-Seven bestellt
    und kann hier das Datum und die ungefähre Auftragsnummer posten?


    Es wäre interessant zu wissen, wie sich die Nachfrage bei Snoog-Seven
    entwickelt.


    Andy :)


    Zwar nicht Anfang März -sondern schon am 25.02. aber vielleicht hilfts ja :)


    Auftragsnummer war 38X



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Gültigkeit Startguthaben


    Hi, ich musste gerade mal suchen, wo das mit der Gültigkeit des Startguthabens steht. Hier die entsprechende Fußnote:
    "7,77 Euro Startguthaben: Das Startguthaben wird während des Aktionszeitraums in Form von Freiminuten auf anfallende Verbindungsentgelte für inländische Nutzung von Telefonie und SMS in alle dt. Netze angerechnet und. Es gilt nicht für die Nutzung von Sonder- und Servicerufnummern sowie die Inanspruchnahme von Angeboten Dritter. Das Startguthaben ist einschließlich 31.05.2010 gültig und kann nicht ausbezahlt werden. Nicht verbrauchtes Startguthaben verfällt."


    Kommt also in etwa hin mit den drei Monaten. Gibt es eigentlich die Möglichkeit der Gebührenabfrage?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Hat evtl. jemand Anfang März eine SIM-Card bei Snoog-Seven bestellt
    und kann hier das Datum und die ungefähre Auftragsnummer posten?


    Es wäre interessant zu wissen, wie sich die Nachfrage bei Snoog-Seven
    entwickelt.


    Andy :)


    Also ich hab am 25.2. bestellt un dam 1.3. die Karte bekommen. meine Auftragsnummer liegt Nähe xxxxx350.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    Also ich hab am 25.2. bestellt un dam 1.3. die Karte bekommen. meine Auftragsnummer liegt Nähe xxxxx350.


    Zum Vergleich: Bestellung 23.02., Sim-Karte kam am 27.: Auftragsnummer Anfang der 80er

  • Meine am 25.02. bestellte Snoog-Seven SIM-Card hatte auch eine Auftragsnummer im 3XX Bereich. Die ersten beiden Tage sind jedoch wenig aussagekräftig für ein Angebot, welches nur über das Internet vertrieben wird und noch über keinen sehr hohen Bekanntheitsgrad verfügt.


    Gibt es User, die eine Snoog-Seven SIM-Card im März bestellt haben?


    Andy :)

  • Ich hab die Karte am Donnerstag (04.03.) bestellt und am Montag 08.03.) lag sie (mit normaler Post) im Briefkasten. Meine Auftragsnummer war 53x. Als Telefonnummer konnte ich noch eine 2020x0ux abgreifen. Die PIN erhält man vorher bei Versandbestätigung per email (kam Samstag abend).


    Die Karte ist weiss, ohne Logo. Anstatt Netzbetreiber steht "Willkommen" im Display. Telefonieren phne Caller-ID funktioniert nicht. Ein Anruf bei der Hotline (es muss wohl ein Callcenter sein, dass mehrere Anbieter gleichzeitig berät - ich mußte im Gespräch bestätigen, dass es eigentlich um snoog seven geht) ergab, dass es noch kein zubuchbares Datenpaket gibt.


    Hab mir gerade noch eine Karte bestellt mit 2020geburtstag. Mal sehen, ob eine Zweitkarte durchgeht. Die Auftragsnummer ist jetzt 58x (also knapp 50 höher seit letztem Donnerstag).

  • Zitat

    Original geschrieben von camilla
    Hab mir gerade noch eine Karte bestellt mit 2020geburtstag. Mal sehen, ob eine Zweitkarte durchgeht. Die Auftragsnummer ist jetzt 58x (also knapp 50 höher seit letztem Donnerstag).


    Sind dann aktuell nur noch etwa 10 SIM-Cards pro Tag, die neu bestellt werden, und etwa 580 SIM-Cards in den ersten zwei Wochen.


    Obwohl Snoog-Seven einen interessanten Tarif anbietet, scheint der Discounter Markt schon weitgehend gesättigt zu sein und nur noch wenig Chancen für Newcomer zu bieten.


    Deine zweite Bestellung sollte problemlos durchgehen. Ich habe auch zwei SIM-Cards auf meinen Namen bestellt und es gab keine Probleme.


    Andy :)

  • Da die Resonanz ja anscheinend nicht so groß ist, wie wahrscheinlich ist es das der Anbieter vom Markt verschwindet?


    Möchte ja ungern meine schöne Nummer aufgeben :D



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!