Wo "normale" weiße T-Shirt im Internet kaufen?

• Hallo TT-ler,

ich bin echt "gerädert". :)

Wo bekomme ich ganz normale weiße T-Shirts der Größe L im Internet gekauft?

Ich war in heimischen Läden ( H+M und Co. ), dort gab es aber leider nur shirts ( zwar der Größe L ) wo in meinen Augen nur "unterernährte" Männer reinpassen. Zu deutsch: sowas von schmal geschnitten, mir ist das zu eng ( so muß sich wohl ein Taucheranzug anfühlen )... :)

Die Frage hier zielt direkt auf diejenigen user, welche schonmal etwas "weitere" shirts im Netz gekauft haben. Ich brauche nur den link und gut ist. Ob das shirt nun 9,99 Euro kostet oder 12,99 Euro ist mir mittlerweile "schei** egal )... :D

Ich suche normale T-Shirts und eben diese langarm T-Shirts "zum drunterziehen".

Danke für Eure Hilfe,

thorty

P.S.: sicher habe ich im Netz bei OTTO und Co. geschaut, allerdings sehen die auf den photos sooo eng aus, und aus der Beschreibung geht eigentlich nicht genau raus hervor um welchen Schnitt es sich handelt. Oder ich bin schlichtweg zu dümmlich. :)

• flashhawk

Hallo,

die Idee ist super, aber sagen wir mal so:

von der Größe her habe ich M. Ich bin also schon auf L gegangen. :)

Mir nützt kein XXXL was, welches zwar "am Bauch" passt aber dafür die Ärmel 20 cm zu lang sind / beim Kurzarm shirt der Ärmel über den Ellenbogen ragt / der Halsausschnitt schon bald so weit ist das es ein shirt mit V-Ausschnitt sein könnte.

Ich bin nun nicht wirklich dick ( 85 kg bei 1,75 cm ), aber ich fühle mich von diesen zwar modischen,aber so schmal geschnittenen shirts einfach beengt.
    Es soll halt nicht auf der Haut im Bauchbereich anliegen wie ein Taucheranzug.

Mit irgendwelchen Prinzipien habe ich nichts am Hut. :)

Viele Grüße,
    thorty

• Einfache weiße T-Shirts gibt es bei Kik, Zeeman und gelgentlich Lidl für 2-5€ oder so. Nennt sich "American T-Shirt" oder so.

• Bierkiste

Hi,

danke für den Tip, werde ich gleich mal nach suchen.

Bei OTTO habe ich mal geschaut, gib mal zum Spass "American T-Shirt" in die Suche bei OTTO ein.

Tolle shirts,ohne Frage,aber schaut auf die Bilder. Dann dürfte klar sein was ich meine / wovon ich spreche. :D

Ich muß dann wohl doch mal zu KIK und den "üblichen Verdächtigen".

Danke !

Viele Grüße,

thorty

• kauf dir anständige T-Shirts von Schiesser, da haste dann mehr von, als die KIK Plastik-Teile! Schiesser kann man bis 60 Grad Waschen und verziehen keinen Millimeter. KIK wird ähnliche Shirts verkaufen wie Fruit of the Loom etc. und da kannst du dann auch gleich XXXL nehmen, damits nach der Wäsche passt. Ebay-Preis pro Schiesser Shirt liegt bei ca. 8.- Euro.

Wer geht eigentlich bei KIK Einkaufen? Hab gehört, da geht man nur zum klauen hin! :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• ...

Hi,

na für die Infos bedanke ich mich doch direkt mal....

P.S.: ich gehe nicht mal "zum Klauen" zu KIK, da muß ich Treppen steigen um in den Laden zu kommen... :D

Okay, würde ich mehr Treppen steigen, würden wohl auch andere shirts passen... :D :D

Danke !

thorty

• in der metro gibts so 5er packs von "youcon". sind billig und weit geschnitten. nach jahren sind meine schon sehr ausgeleiert. aber ich benutze sie auch nur zum drunter ziehen. bei metro gibts auch etwas teurere (10e fuer 2 stueck), die auch nicht eng sind, aber die trotzdem nicht den komfort geben beim schlafen, weil sie "fester" sind ^^

• Die American T-Shirts beim KiK kosten 1,99 EUR. Ich habe ein paar davon und sagen wir mal so - sie sind OK. Man darf halt nicht extreme Qualität erwarten, nach einigen Wäschen eignen sie sich zunehmend als Schuhputzlappen und immer weniger als Bekleidung. Für eine Weile geht's aber und bei dem Preis könnte man es natürlich durch entsprechende Fluktuation ausgleichen und öfter mal neue Ware nachkaufen.

Man muss sich aber auch im Klaren sein, dass solche Preise nur möglich sind weil dafür Arbeiterinnen in Bangladesch ausgebeutet werden, deswegen suche ich auch seit längerem eine preiswerte Alternative, bei der ich aber auf faire Herstellungsbedingungen hoffen kann.

Die T-Shirts von NKD kann man leider ganz vergessen. Der Schnitt wäre für mich OK, vor allem weil ich oben auf relativ eng anliegende Kragen stehe und nicht weite, ausgeleierte Kopflöcher.
    Allerding fusseln die NKD-Shirts unendlich, einmal gewaschen und dann vor einer Lichtquelle ausgeschlagen fliegt Staub in unglaublichen Mengen durch die Gegend. Nach 1 Tag hatte ich am ganzen Oberkörper kleine weiße Flusen...

Mitunter werden Billig-T-Shirts doppelt breit wie lang wenn man sie einmal in den Trockner schmeißt. Die Lösung wäre also vielleicht bei KiK in Größe XXL zu kaufen und die T-Shirts dann einmal durch den Trockner zu jagen... ;)

Aber mal so am Rande: in den letzten Jahren fällt mir auch auf, dass viele Klamotten eine immer schlechtere Passform haben. Ich hab' jetzt keinen so ungewöhnlichen Körperbau und wundere mich immer öfter, dass ich mich schwer tue Klamotten, die mir gefallen, in angenehmer Passform und ordentlich sitzender Optik zu bekommen. Ist das nur eine subjektive Wahrnehmung oder geht's anderen auch so?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!