NetMonHR - Netmonitor via Java Midlet

• Funzt weder auf T700 noch auf W995. "Operation fehlgeschlagen".
    Finde die Datei auch nirgends im Handy, wenn ich über den Dateimanager suche. edit: habe sie jetzt mal direkt auf die Karte kopiert, per Kartenleser. Kann sie aber immer noch nicht installieren.
    Javaversion ist auf dem W995 JP-8.4.5
    dito T650.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jepp, jetzt hat's gefunzt! :top:
    Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ah, noch besser! Prima, gleich auf alle vorhandenen aktuellen SE aufgespielt.

• Ich habe auch das Programm auf meine S/// Handys aufgespielt, beim K800i und K770 hat es geklappt, nur beim V600i zeigt das Programm keine Werte an.

• Nun ja, dank Netmonitor auf dem W705 weiß ich jetzt das bei mir am Schreibtsisch und dessen unmittelbarer Nähe die Handies im Eplus-Netz immer wieder zwischen LAC 616 und 40096 sowie den Zellen 41889, 99820470, 13010, 137374632, 57526 und 9142 hin und herwechseln. Das geht auf die Batterie und versaut die Gesprächsqualität, weil sich bei der kleinsten Bewegung was ändert.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!