[Wertfrage/Verkauf] Xbox mit SmartXX , HDDund XBMC ?

• Beim Aufräumen gefunden:

Xbox mit SmartXX Chip und XMBC mit 30GB HDD, 3 Controller (1x original Big Controller, 1x Small BigBen, 1x ThirdParty)

+ original Fifa 2005 und original MotoGP

Frage: Was ist sowas noch wert und wer hat evtl. zum fairen Preis Interesse?

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie immer bei diesen Fragen:
    - Aktuell gehandelte Preise findest du z.B. bei ebay.
    - Verkaufsthreads gehören nicht hierher, sondern ins "Biete".

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wie immer bei diesen Fragen:
    - Aktuell gehandelte Preise findest du z.B. bei ebay.
    - Verkaufsthreads gehören nicht hierher, sondern ins "Biete".

Ich denke eBay ist nicht der richtige Ort für so etwas, sondern ein Xbox Forum.
    Außerdem möchte er die Xbox ja nicht verkaufen, sondern nur wissen, was das Teil noch Wert ist.

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Außerdem möchte er die Xbox ja nicht verkaufen, sondern nur wissen, was das Teil noch Wert ist.

Aha?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Frage: Was ist sowas noch wert und wer hat evtl. zum fairen Preis Interesse?

• Ähm ja... ist doch noch so früh am Morgen *fg*

Aber dennoch, wenn er das Teil einfach ins Bieteforum reingesetzt hätte, hätte er dort auch Mecker bekommen...

• Moin,

bist Du die Kiste schon losgeworden? Ich habe gestern in einer Filiale von XGAMES meine PS2 Slim + 3 PS2Spiele gegen PS3Spiele im Wert von 55€ getauscht. Ist sicherlich nicht der Burnererlös, aber ich bin das Zeugs mit minimalem Aufwand losgeworden, und hatte gleich was neues zum spielen. Meine alte Xbox werde ich die Tage da wohl auch hinbringen.

greetz

• in der Tat kein Burnererlös :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!