02 Vertrag abgelehnt, Schufa einwandfrei

  • Zitat

    Original geschrieben von KaRaBaCaK
    hallo


    ich habe jetzt mal auf o2 bestell status geschaut steht dran in bearbeiteung und drunter ihr order wurde vesand liefern die nicht mehr mit dhl?


    wie wär es mal mit Punkt und Komma? Dann würde sich das Ganze viel leichter lesen und ergebe auch einen Sinn! :)

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    @TE: Probiers doch einfach mal bei Mobilcom-Debitel. die haben die 40€ Flat Geschichte auch am Kochen...Ohne die 15% wohl aber irgendwas ist ja immer ;-)


    Mogelcom-Debiltel ist ein Fall für sich. Letztens haben die sage und schreibe 6,5 Wochen benötigt, um meiner Bitte auf Richtigstellung des Vertragsendes nach zu kommen.

  • ich habe gestern einen vertrag mit dem 15% bei o2 gemacht,
    nun meine frage,wenn ich auf den bestellstatus schaue steht versendet aber mit DHL,
    liefern die nicht mit Hermes und bekomme ich bescheid wann es rausgeht bei O2.


    besser

  • Zitat

    Original geschrieben von KaRaBaCaK
    ich habe gestern einen vertrag mit dem 15% bei o2 gemacht,
    nun meine frage,wenn ich auf den bestellstatus schaue steht versendet aber mit DHL,
    liefern die nicht mit Hermes und bekomme ich bescheid wann es rausgeht bei O2.


    besser


    Wenn dran steht verschickt mit DHL, dann wurde es mit DHL verschickt. Und wenn dran steht verschickt, dann ists bei O2 raus... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von KaRaBaCaK
    hallo


    ich habe jetzt mal auf o2 bestell status geschaut steht dran in bearbeiteung und drunter ihr order wurde vesand liefern die nicht mehr mit dhl?


    Nein tun sie nicht (wie auch in diesem Thread mehrfach zu lesen ist). Deine Sendung kommt per Hermes

  • Ich versteh aber was er meint, weil es bei mir genau so stand...


    Wenn du dich einloggst und die Sendung noch in Bearbeitung ist, steht ab einem gewissen Zeitpunkt ein Link zum Tracking von DHL, welches mit einem netten Fehlercode aufwartet.
    Zu dem Zeitpunkt, wo die Sendung wirklich verschickt wird, kriegst du eine Mail wo der richtige Link zum Tracking von Hermes drin steht. Der ist dann richtig und funktioniert dementsprechend auch.


    Da ist noch irgendwie ein "altes" Überbleibsel, was sich da eingeschlichen hat.

  • Ich pack keine Frage mal hier hinein.


    Ich habe vorhin einen o2 Prepaid Surfstick bestellt mit Zahlung per Kreditkarte.
    Soeben erhielt ich eine email mit folgendem Inhalt:


    Guten Tag Herr ....
    vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.
    Leider können wir dem vorliegenden Auftrag nicht entsprechen.


    Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Fachhändler gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Telefónica O2 Germany GmbH & Co.OHG
    Zentrales Order Management



    Verstehe nicht so ganz! Was soll denn so eine Ablehnung bei einem Prepaidangebot? Zumal auch ein o2 Vertrag vorliegt und anderen Prepaidkarten vorhanden sind. Was soll das?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Verstehe nicht so ganz! Was soll denn so eine Ablehnung bei einem Prepaidangebot? Zumal auch ein o2 Vertrag vorliegt und anderen Prepaidkarten vorhanden sind. Was soll das?


    Dann hast du wohl schon zu viele O2-Freikarten auf dich registriert ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!