Testet Vodafone nun vermehrt Werbung auf deren Website?

  • Hallo zusammen,


    was soll das. Man zahlt als Kunde schon genug Geld und wird dann noch auf der Website von Vodafone mit Werbung zugeballert?


    Die Startseite ist ja noch Werbefrei, aber die "Ausland" Seite z.B.
    Oben und Rechts nen Banner: http://www.vodafone.de/privat/ausland.html


    Muss das sein? Was ist wenn ich jeglicher Werbung per SMS/Mail etc. widersprochen habe?

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Re: Testet Vodafone nun vermehrt Werbung auf deren Website?


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Muss das sein? Was ist wenn ich jeglicher Werbung per SMS/Mail etc. widersprochen habe?


    was soll schon sein? kriegst du werbung per SMS/Mail?

  • Zitat

    Was ist wenn ich jeglicher Werbung per SMS/Mail etc. widersprochen habe?


    Und derjenige, der nicht widersprochen hat, soll die Banner sehen? ... :rolleyes:

  • Re: Testet Vodafone nun vermehrt Werbung auf deren Website?


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Muss das sein? Was ist wenn ich jeglicher Werbung per SMS/Mail etc. widersprochen habe?

    Überleg mal selber, was du da von dir gibst! :rolleyes:


    By the Way: Vodafone muss es aber ganz schön nötig haben, wenn die Werbung auf der Webseite schalten!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Wie wäre es mal mit Adblock (Add-on für Firefox)? Dann ist die Werbung sofort weg!

    iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

  • Das mit der Werbung per SMS/Mail war nur ein Beispiel. Ich will nicht per SMS oder Mail etc. von Vodafone belästigt werden, da ich für die Dienstleistung bezahlt. Als Service wird mir eine Website angeboten - muss das mit Werbung sein? Nicht, dass wir bald bei der 1212 anrufen und dann bevor ein Kundenbetreeur rangeht mir irgendwas angeboten wird - was nicht von Vodafone ist.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Das mit der Werbung per SMS/Mail war nur ein Beispiel. Ich will nicht per SMS oder Mail etc. von Vodafone belästigt werden, da ich für die Dienstleistung bezahlt. Als Service wird mir eine Website angeboten - muss das mit Werbung sein? Nicht, dass wir bald bei der 1212 anrufen und dann bevor ein Kundenbetreeur rangeht mir irgendwas angeboten wihttp://www.telefon-treff.de/newreply.php?action=newreply&postid=4034839&#rd - was nicht von Vodafone ist.


    Wieso nicht. Wieso keine Werbung bei der Hotline. Bei den unter Umständen recht lange Wartezeiten geht einem die Musik ja auch nach einer Weile auf die Nerven. ;-)


    "Zur Zeit sind leider alle Arbeitsplätze belegt. Habe Sie auch nicht genug Arbeitsplätze? Dann schauen Sie doch bei IKEA rein. Ihre nächste Filiale nennt Ihnen der nächste freie Mitarbeiter gerne." :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!