Reparatur Dauer

• Hallo,

Ich habe vor ca. 22 Tagen mein Nokia N900 bei NT plus (wiki ), wegen einem "Fleck" in der Kamera, abgegeben. Ntplus konnte wohl das Handy bei sich nicht reparieren, so soll das Handy schon seit zwei Wochen bei einer externen Servicestelle bei Nokia sein.

Hat da jemand ne Ahnung, wie lange ich noch auf mein Handy warten muss? - NT plus kann mir leider nichts sagen.

LG
    Alex

N95, N97 - jetzt N900!

• Wenn NT es nicht weiss... Nokia wird es nicht sagen, dir bleibt nichts übrig als zu warten. Doofe Situation aber leider normal

• Re: Reparatur Dauer

Also das Maximum sind 4 Wochen.Steht glaube ich auch bei den Nokia Service Bedingungen so.

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Wenn NT es nicht weiss... Nokia wird es nicht sagen, dir bleibt nichts übrig als zu warten. Doofe Situation aber leider normal

Jo Leider :(

Aber ich habe heute endlich mein Nokia N900 zurück bekommen. Aber die Freude war direkt wieder weg.
    Da mache ich Kamerafunktion auf und was sieht man da, wieder das gleiche. "Fleck" ist immer noch da.

Die Leute haben echt keine Augen - unglaublich, wahrscheinlich muss ich jetzt wieder 4 Wochen warten.

Außerdem haben die wohl alles gelöscht was im Handy gespeichert war, aber das ist kein Problem. Habe ja vorher Backup gemacht, merkwürdig ist es trotzdem. Die dachten wohl es würde an der Software liegen oh man.. aber dann nicht kontrollieren..

N95, N97 - jetzt N900!

• hab das grad mit meinem x6 .... hatte es 2 wochen, jetzt ist es seit 2 wochen in reparatur ... niemand weiss, wie lange noch. ein wenig "nachbohren" hat ergeben, dass es wohl bei arvato rumliegt und es derzeot nicht die nötigen ersatzteile gibt. freu mich auch wie lumpi darüber ... :(

wäre halt die frage, obs sinn macht, da ne frist zu setzen? also morgen ein fax/brief raus mit ner frist von 2 wochen. nur frist ... wofür? wandelung? minderung? rücknahme (was ja wegen vertrag glaub ich mal nicht gehen wird)? hab da ken plan von. und an wen schicken? nokia? den service point?

allerdings habe ich kein ersatzhandy bekommen und bräuchte fürs wochenende dringend etwas in der richtung mit navi & umts weils nach hamburg geht. das muss mir doch der service point zu dem ichs gebracht habe gewähren, oder?

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• PM24- Alex ich würde das Handy wieder hin schaffen und etwas laut werden,müßte diesmal nicht so lange dauern.Du bekommst auch ein Ersatzhandy,wenn auch nicht das gleiche.

• Batschitime
    war heute dort und mein Handy abgegeben. Ersatzhandy haben die mir nicht angeboten, die waren nur bisschen netter..

Habe aber zum Glück noch das N95 - kann also auf deren Ersatzhandy verzichten. Trotzdem traurig..

N95, N97 - jetzt N900!

• Stimmt PM24- Alex ist nicht schön,naja bei uns wird allen ein Ersatzhandy gegeben.
    So die 6000 er Reihe,davon die einfachsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!