o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • Zitat

    Original geschrieben von Opale
    Dann sind Frei SMS und Frei-Minuten sowie InternetPack-M auch nicht im Ausland nutzbar was? Asche auf mein NOOB-Haupt und danke für die prompten Antworten...


    Nein, im Ausland kannst Du leider gar nichts davon benutzen. Da kostet alles extra.

  • Zitat

    Original geschrieben von Opale
    ...
    Und NB= No branding oder wat?


    Nee, NB soll NetzBetreiber bedeuten.

  • Hallo


    Ich habe eine ganz verrückte Frage und zwar:





    ist es möglich folgenden Tarif "Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten )" zu wählen und die" IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M-Simkarte" auf einen bestehenden Vertrag ( Tarif o2 25 mit Monatlichen Grundgebühren von 10 Euro, Vertrag läuft noch bis 11/2010 ) umzubuchen. Ich bin auch bereit die 10 Euro zusätzlich bis zum 11/2010 zu bezahlen (wäre dann bis November 2010 monatlich 41,25 Euro).
    Mir geht es darum , ich möchte meine jetzige Rufnummer behalten und weiter verwenden.


    Oder ist hier jemandem eine andere Möglichkeit bekannt , den Tarif auf die bestehende Rufnummer zu buchen ?


    :confused:

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Nachträgliche Portierung ist bei o2 kein Problem. Einfach ankreuzen "Vertrag jetzt mit vorläufiger o2-Nummer, richtige Rufnummer kommt später". Musst nur das Portierungszeitfenster beachten.
    Du solltest nur nicht sagen,dass der Vertrag erst bei Portierung aktiviert werden soll.


    Wie sieht es in diesem Fall mit dem 50-Euro-Wechselbonus aus? Hatte ich weiter oben schon gefragt, ist aber vielleicht untergegangen: Gibt es den Wechselbonus nur gleichzeitiger Portierung, oder kann man die auch mitnehmen, wenn man die Nummer im Nachhinein portiert?


    Viele Grüße,


    PvD

  • Gibts nur wenn du bei Vertragsabschluss portierst, und wenn du die Nr. später portierst, musst Du musst Geld an O2 wegen Portierung einer Nummer zahlen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pernhard
    ist es möglich folgenden Tarif "Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten )" zu wählen und die" IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M-Simkarte" auf einen bestehenden Vertrag ( Tarif o2 25 mit Monatlichen Grundgebühren von 10 Euro, Vertrag läuft noch bis 11/2010 ) umzubuchen. Ich bin auch bereit die 10 Euro zusätzlich bis zum 11/2010 zu bezahlen (wäre dann bis November 2010 monatlich 41,25 Euro).
    Mir geht es darum , ich möchte meine jetzige Rufnummer behalten und weiter verwenden.


    Oder ist hier jemandem eine andere Möglichkeit bekannt , den Tarif auf die bestehende Rufnummer zu buchen ?


    :confused:


    "Ja ist denn heut schon Weihnachten?" :D


    Im Ernst: Das wird nicht gehen. Du kannst Deinen Vertrag frühestens im April per VVL zu einem IP100 oder ähnlichem machen, wenn Du die Nummer nicht verlieren willst. Aber DaRappa hat hier ja schon VVL ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von van Dusen
    Gibt es den Wechselbonus nur gleichzeitiger Portierung, oder kann man die auch mitnehmen, wenn man die Nummer im Nachhinein portiert?


    Zitat von o2online:
    Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 Inklusivpaket, O2 o oder O2 Mobile Flat und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter zwischen dem 5.1. und dem 31.03.2010 erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet. Die Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern Sie Ihren bisherigen Mobilfunkvertrag gekündigt oder auf Ihr Prepaid-Guthaben verzichtet haben und bei O2 einen Mobilfunkvertrag abschließen. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter.


    Wenn Du die Hotline fragst (am besten den Chat), gibt es diese Antwort:


    SmartCaller: [Existierender o2o] Profitiere ich dabei auch von der 50€-Gesprächsguthabengutschrift aus der Aktion, wenn ich eine existierende Rufnummer hineinportiere?
    O2: Ja, dann bekommen Sie auch das Gesprächsguthaben in Höhe von 50 EUR.


    Defacto dürfte jede eingehende Portierung das Gesprächsguthaben bringen. Im Zweifel bei o2 mitbeantragen (und ggf. verfallen lassen) und/oder schriftlich bestätigen lassen.



    Pernhard:
    Einzige Chance, die ich sehe: alten Vertrag kündigen, am Ende Nummer auf eine Prepaid herausportieren und dann wieder zurück in den DaRappa-Vertrag hineinportieren. Kostet allerdings 2x Portierung ~25-30€. Oder 'ne Hotline finden, die Dir die Nummern tauscht - da manueller Vorgang eher unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pernhard
    Mir geht es darum , ich möchte meine jetzige Rufnummer behalten und weiter verwenden.


    Oder ist hier jemandem eine andere Möglichkeit bekannt , den Tarif auf die bestehende Rufnummer zu buchen ?


    Vielleicht könnte auch folgendes gehen: Die beiden Tarif hier abschließen und nachträglich bei O² die Rufnummern des bestehenden Vertrags und des IP100 zu tauschen, sollte € 15,- einmalig kosten. Geht das? Habe nämlich den selben Fall ...

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Hallo zusammen,


    eine Frage hätte noch noch zu dem Angebot.
    Im kleingedrucktem steht:


    "Wichtig: Negative Beträge werden automatisch mit anderen Artikeln verrechnet. Ist der Gesamtbetrag bei der Bestellung immer noch negativ, wird Ihnen der restliche negative Betrag per Überweisung (bzw. Tankgutschein bei O2) ausbezahlt."


    Ich will nur ganz sicher gehen -- gibt es jetzt einen Tankgutschein über die 554 €uronen -- oder Cash aufs Bankkonto ????


    Thx 4 answer


    Andy

  • Zitat

    Original geschrieben von MarianP
    Vielleicht könnte auch folgendes gehen: Die beiden Tarif hier abschließen und nachträglich bei O² die Rufnummern des bestehenden Vertrags und des IP100 zu tauschen, sollte € 15,- einmalig kosten. Geht das? Habe nämlich den selben Fall ...


    Kreuztausch? Hab hier im Forum auf die Schnelle nur einen gefunden, bei dem das je geklappt hat.


    Zitat

    Original geschrieben von post4andy
    Ich will nur ganz sicher gehen -- gibt es jetzt einen Tankgutschein über die 554 €uronen -- oder Cash aufs Bankkonto ????


    Das ist doch schon geklärt (Seite 4):


    Zitat

    Original geschrieben von viper2033
    in welcher Form erfolgt denn die Auszahlung und wie schnell?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    viper: Cash, 4-6 Wochen nach Aktivierung auf deinem Bankkonto!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!