150 MB wo? Bei Discoplus oder Vodafone?
discoPLUS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
150 MB wo? Bei Discoplus oder Vodafone?
Bei Vodafone Vertrag.
http://www.vodafone.de/infofaxe/4005.pdf -
Ich finds interessant, dass im Display und auf den Unterlagen "hello mobil" steht, die ja eigentlich ein eigenes Angebot haben ...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich finds interessant, dass im Display und auf den Unterlagen "hello mobil" steht, die ja eigentlich ein eigenes Angebot haben ...Standard - da werden SIM Karten innerhalb des KOnzerns getauscht, verkauft etc.
Bei BigSIm bekommst du z.B. auch ne maxxim SIM, bei maxxim data ne Telco SIM etc.
-
Ich habe vor einer Woche auch ne Sim-Karte bei DiscoPlus bestellt.
Leider wird die Sim-Karte nicht geliefert, obwohl mir der Versand schon letzte Woche Freitag per Email bestätigt wurde.
Auf Anfragen im Servicecenter habe ich bis jetzt keine Antwort.Hat jemand ähnliche Probleme oder hat nur die Post bei mir nen Fehler gemacht?
Wie ist die rechtliche Situation? Ist DiscoPlus verpflichtet mir auf deren Kosten eine neue Sim zuzuschicken?
-
Weiß hier jemand die Zugangsdaten fürs Internet?
MfG
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Vln_Thomas
Weiß hier jemand die Zugangsdaten fürs Internet?MfG
Thomas
Dürfte bei O2 egal sein. Da funktioniert auch egal.viaginterkom.de ohne passwort. -
Zitat
Original geschrieben von Vln_Thomas
Weiß hier jemand die Zugangsdaten fürs Internet?MfG
Thomas
Also falls Du mit nem Iphone Internet nutzen willst, dann probiere mal diese Einstellungen. Bei mir funzt es 1A :top:
Daten zur MMS/Internet Konfiguration:
APN: internet.victorvox
IP-Adresse: 82.113.100.38
Benutzer: nicht erforderlich
Passwort: nicht erforderlich
MMS-Server: http://10.81.0.7:8002/
Port: 9201
Gruß
Bene -
Kurze Frage:
Geht die Internet-Flat direkt vom Bank-Konto ab oder vom Prepaid-Guthaben?
Und falls vom Prepaid-Guthaben: Heißt dass, dass bei z.B. 5€ Guthaben das Guthaben kurzfristig auf -2,50€ rutscht und dann automatisch wieder durch 15€ aufgeladen wird? -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Kurze Frage:
Geht die Internet-Flat direkt vom Bank-Konto ab oder vom Prepaid-Guthaben?
Und falls vom Prepaid-Guthaben: Heißt dass, dass bei z.B. 5€ Guthaben das Guthaben kurzfristig auf -2,50€ rutscht und dann automatisch wieder durch 15€ aufgeladen wird?
Habe den Tarif zwar nicht, aber was wahrscheinlich wäre:
Die Flat wird vom Guthaben sofort abgezogen. Sofern das Guthaben nicht ausreicht, sollte die Flat nicht buchbar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!