• Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Da die Flat aber gerade am Anfang erstmal für 3 Monate läuft, frage ich mich schon, wie das funktionieren soll?


    Ich denke nicht, dass die automatisch aktiviert ist und wenn ja, dass gleich bei Bestellung vom Konto schon 3x7,50€ abgebucht werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Inoffizielle Aufladung


    Möchte mal fragen ob es bei Discoplus die Möglichkeit der inoffiziellen Aufladung mit einer Guthabenkarte gibt.


    Natürlich wird sich so der ein oder andere Fragen welchen Sinn sowas hat wenn doch die Nachladung per Bankeinzug (bei 2 Euro Restguthaben) so bequem ist.


    Es geht natürlich darum über Guthabenkarten (die man bei der Bucht ersteigert oder anderweitig bekommt) etwas günsitger ans Prepaid zu kommen (also bei 90% für die Guthabenkarte kostet dann die 7,5Minute nur noch 6,75Cent und die 200MG Flatrate nur 6,75Euro mtl.).


    Das ist also der Sinn meiner Frage. Aber die Möglichkeit über Code aufzuladen ist wahrscheinlich gar nicht vorgesehen (bin da wenigstens nicht fündig geworden).

  • Also bei maXXim (Pseudo-Prepaid) im Netz von D1 geht es.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Kann mal bitte jemand die genaue Displaykennung hier eintragen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann mal bitte jemand die genaue Displaykennung hier eintragen?


    Hi nokiafan,


    also ich weiß jetzt nicht was Du genau meinst aber bei mir steht "Willkommen" auf dem Senderlogofeld. Also wo sonst "Telekom" oder "o2-de" steht.


    Bin Discoplus Kunde seit Mai diesen Jahres und bisher hatte ich noch keine Probleme!


    Gruß
    bene

  • Zitat

    Original geschrieben von benebesler
    Hi nokiafan,


    also ich weiß jetzt nicht was Du genau meinst aber bei mir steht "Willkommen" auf dem Senderlogofeld. Also wo sonst "Telekom" oder "o2-de" steht.


    Bei mir steht helloMobil.

  • Habe schon von jemanden gehört, dass Willkommen und in anderen Geräten o2.de steht.


    Vielen Dank euch!

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Was kostet der MB ohne Flatrate ?


    Mal kurz eine Frage zwischendurch. Ich habe Discoplus mit Monatsflat und bin recht zufrieden.
    Nun mal die Frage:
    Was kostet der MB wenn ich die Flatrate nach 3 Monaten kündige ?
    Die üblichen 24Cent (wie bei Simyo, Fonic usw.)


    Ich dachte ich hätte von Hellomobil mal was von 19 Cent/MB gehört (und Discoplus ist ja doch wohl Hellomobil).


    Taktung ist ja wohl faire 10KB oder ?


    Konnte leider nicht fündig werden, weil auch das Runterladen der Preisliste mit Arcrobatreader von der Discoplusseite nicht klappte.

  • Ach so wegen Geldrunterbuchung der Flatrate (war ja hier die Frage).


    Bei mir sind von den Startguthaben trotz aktivierter Flatrate nur 27 Cent bisher abgebucht worden (wahr vielleicht der anteilige Flatratpreis für den letzten Tag im Juli (Aktivierung am 31.07.)). Anscheinend bucht etelon das Geld erst am Ende des Monats ab.


    Aber ich habe noch einen 25,00Euro Gutschein beim kostenlosen Kauuf mitbekommen der auch noch verrechnet wird (obwohl das mit dem Gutschein auch ein bißchen unklar ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!