Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Nein, kannst auch andere Zahlungsmittel verwenden. Hauptsache die Cookies funktionieren bei dir richtig. Es gibt aber attraktivere Cashback Seiten.

• Re: DKB Online Cashback

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Hat jemand Erfahrungen, ob der DKB Online-Cashback an Bezahlung mit DKB Kreditkarte gebunden ist?

Interessante Frage, dies habe ich bislang noch nicht ausprobiert. In der Beschreibung bei der DKB steht keine Bedingung (außer wie bei allen derartigen Seiten der Shop von dort aufgerufen werden muss).

Ich habe bei City-Cashback bei einem Händler die interessante Erfahrung gemacht, dass ein Rabatt eingeräumt wird (Vorzeigen der Karte), jedoch keine Kreditkarten zur Zahlung akzeptiert werden.

• Re: Targobank PlusPunkt

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Ich habe auch eine Targobank PlusPunkt Karte. Wer sagt denn, dass sie in zwei Jahren nicht verlängert werden soll? Meinst Du weil das Gültigkeitsdatum abläuft?

.....

Hallo,
    heute erhielt ich mit der Post meine neue Pluspunkt Karte, da meine bisherige Karte nur bis 03/13 gültig ist.
    Im Anschreiben stand Pluspunkt Karte und keinerlei Hinweis auf irgendwelche Änderungen.
    Die neue Karte gilt für weitere 3 Jahre.

Es sieht also so aus, als ob sich für Bestandskunden nichts am Bonusprogramm ändert.

Gruß LarsLarsen

• Re: Re: Targobank PlusPunkt

Zitat

Original geschrieben von larslarsen
    Im Anschreiben stand Pluspunkt Karte und keinerlei Hinweis auf irgendwelche Änderungen.
    Die neue Karte gilt für weitere 3 Jahre.

Es sieht also so aus, als ob sich für Bestandskunden nichts am Bonusprogramm ändert.

:top:

• Gratuliere.
    Ihr werdet dann auch die Pluspunkt "neu ausstellen" können. Nennt sich Partnerkarte und kostet 12,50€ statt 25€. Ein Maximierer würde die Partnerkarte auf die Oma zur Mitte der Laufzeit der Hauptkarte ausstellen. So optimiert man die Restlaufzeit, wenn die irgendwann mal wirklich auslaufen lassen sollte.
    Neidisch bin ich wegen dieser Bonprix, die hätte ich wirklich gerne.
    Was anderes, mein Vorschlag mit Meilen ist eindeutig abgelehnt worden, als zu speziell.
    Was haltet ihr von der Bahncard?
    http://www.modern-banking.de/kreditkarten_cobranding.htm
    zitieren ist in Deutschland verboten?
    Ich habe gehört, daß manche damit für Bahntickets zu erwünschten Zielen 5% Cash-back realisieren. Ich habe sie natürlich nicht, bin im Ausland. Aber für viele von euch wäre es eine mögliche Alternative zur Pluspunkt&CO. Kosten: EUR 19,00 pro Jahr, weitere benefits: Bargeld bei Comerzbank kostenfrei, im Ausland weltweit kostenfrei aus Guthaben, AEE von 1,5% bei nicht € fällt an.

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Ihr werdet dann auch die Pluspunkt "neu ausstellen" können. Nennt sich Partnerkarte und kostet 12,50€ statt 25€. Ein Maximierer würde die Partnerkarte auf die Oma zur Mitte der Laufzeit der Hauptkarte ausstellen. So optimiert man die Restlaufzeit, wenn die irgendwann mal wirklich auslaufen lassen sollte.

Die Laufzeit der Partnerkarte wird sich wohl an der Laufzeit der Hauptkarte orientieren. Wie wir schon gesehen haben verlängert nicht mal eine Ersatz-Hauptkarte deren Laufzeit - der 3-Jahres-Rhythmus dafür scheint fest vorgegeben zu sein.

• interessant,
    in den letzten Jahren sind in Deutschland oft die Karten vorzeitig wegen "Sicherheit" ausgetauscht worden, was ich nicht mag. Bleibt die Targo auch dann bei ihren 3 Jahreszeiträumen? Ich bekam bei anderen Banken dann immer die volle Laufzeit.
    Da die 2% ein echt gutes Angebot sind, habe ich mich immer gewundert, weshalb die (reichen) Vielverprasser selten diese Karte haben. Denn sie lohnt sich erst ab 5000€ Jahresumsatz kann aber bis 1000€ Jahreserstattung gehen. Ich denke genau solche Leute sollten geködert werden, um ihnen dann Pleitefonds&Bankenschrott anzudrehen.

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    a) in den letzten Jahren sind in Deutschland oft die Karten vorzeitig wegen "Sicherheit" ausgetauscht worden, was ich nicht mag. Bleibt die Targo auch dann bei ihren 3 Jahreszeiträumen?

b) Da die 2% ein echt gutes Angebot sind, habe ich mich immer gewundert, weshalb die (reichen) Vielverprasser selten diese Karte haben. Denn sie lohnt sich erst ab 5000€ Jahresumsatz kann aber bis 1000€ Jahreserstattung gehen.

c) Ich denke genau solche Leute sollten geködert werden, um ihnen dann Pleitefonds&Bankenschrott anzudrehen.

a) ja, steht doch hier im Thread
    b) nein, lohnt sich schon ab 2500
    c) noch nie sowas von denen erhalten, gab glaube ich nur mal ein Kreditangebot in zwei Jahren (und nicht monatlich wie bei Barclay...)

• ah, danke.
    Mein Vater hat bei der Targo zuerst beim vorbeilaufen das Tagesgeldkonto gesehen und genommen, hat später ein Depot hinzugefügt und gut aufgefüllt. Irgendwann haben die ihm eine normale Kreditkarte hinterhergeforfen. Er meinte, die wird er nicht nutzen. Antwort:"Auch in der Schublade ist kein Problem."
    Ich habe daher den Eindruck, die wollen Kunden locken. Mein Vater kauft bei der Targo irgeldwelche ETF, die nur aus Bankenschrott als Sondervermögen bestehen. Er kapiert es nicht, das dadurch "Sondervermögen" ausgehebelt wird für dumme. Dadurch würden die ETF mit dem Garantiegeber übern Jordan gehen. Das der Garantiegeber bei Dummen natürlich eine Zombibank ist, ist klar.Die guten Orderkosten sind glaub ich auch inzwischen weg.
    Tja, hätten die ihm wenigstens die Pluspunktkarte für lau gegeben, er würde sie trotzdem nicht nutzen. Kreditkarte=böse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!